Camy kenne ich bereits seit über 5 Jahren und kann den Bericht nur bestätigen.....ich habe den Zimmerbesuch, damals im Olymp, noch in sehr guter Erinnerung.... seither bin ich ihr öfters begegnet....ich habe sie zuletzt im Nov. 23 dort gesehen....damals ungetunt und ohne Nippel-/Muschi-Piercings..... sie grüsst mich stets sehr freundlich, obwohl sie weiss, dass ich kein Wiederholungstäter bin...junges hübsches natürliches Girl, schöne weibl. Proportionen, schlank aber nicht skinny, wohlgeformte B/C-Cup-Naturtitten.... Kommunikation auf engl...... wir sind dann zum besseren Kennenlernen zuerst ins Kino.... dort blieb sie aber zurückhaltend, nur geplaudert, dann ins etwas dunkle Zimmer...erste Streicheleinheiten und ZK im Stehen, so dass ich schnell in Stimmung gekommen bin.... dann ihren tollen kurvigen Body erforscht, ihre leckere ras. Pussy, ein gekonntes FO, dann GV in div. Pos. bis...
Fazit: sehr gutes zärtliches Programm mit jungem natürl. Girl, sehr empfehlenswert....auch von anderen Personen habe ich bisher nur positives gelesen oder gehört....sie war m.W. bereits in allen Clubs der Kette, im Zeus ev. nur kurz während der Corona-Zeit...und nannte sich zwischendurch Tamy