Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Seegirls | 8880 Walenstadt | Seestrasse 100 | https://seegirls.ch/

Seegirls Walenstadt - Erfahrungen mit Cintia

Ich bin kein erfahrener Clubbesucher, was sich vor kurzem in einer ziemlich schlechten Erfahrung gezeigt hat Ich war naiv und dumm - also war es am Ende meine Schuld

Als alleinstehender Mann hätte man manchmal gerne etwas Gesellschaft - also ging ich in den Seegirls Club in Walenstadt.

Eine Ungarin namens Cintia hat es mir angetan. Nachdem sie mir von ihren Lebensschwierigkeiten erzählt hatte (wie ich jetzt verstehe, die Standardgeschichten: alleinerziehende Mutter, Probleme mit der Mietzahlung, eine kranke Mutter, nicht genug Geld für Lebensmittel usw.), wollte ich finanziell helfen und tat es auch. Was folgte, waren wiederholte Bitten um mehr, auch in Form eines Darlehens, das zurückgezahlt werden sollte.

Der Ablauf: erst überweisen/geben und dann zurückzahlen. Was nie passieren würde - und was mir passiert ist.

Ja, ich war dumm und naiv.

An alle, die in meiner Situation sind: Passt auf. Diese Tricks und Täuschungen um von leichtgläubigen Narren wie mir Freundlichkeit zu erlangen, kommen sicherlich immer wieder vor. Alles Lügen und Täuschungen. Sie alle spielen dieses Spiel.

Eine gute Lehre für mich.