Warum ist Kokain bei den Girls so beliebt ?
Kokain hält wach und vertreibt die Müdigkeit: so kann man die langen Arbeitszeiten überstehen. Koks vertreibt den Hunger und hält schlank: so kann man skinny bleiben. Koks macht euphorisch und gut gelaunt: so kann man das fehlende Tageslicht ausgleichen und Depressionen vorbeugen.
Warum nehmen Gäste Kokain ?
Kokain hat nichts mit Potenz zu tun. Kokain macht keinen schlaffen Schwanz hart, sondern verzögert bei einem potenten Schwanz die Erektion, verlängert also die Ausdauer. Kokain macht abhängig.
Warum nehmen Club Mitarbeiter Kokain ?
Der Chefarzt Piba aus Österreich schreibt dazu:
es gibt Leute, die sind polytoxikoman, das heisst, sie fahren auf alles ab, was selbstzerstörisch ist. ich kenne Leute, die sich Heroin (sedierend = beruhigend) und Kokain (= aufputschend) gleichzeitig spritzen und Crystal-Meth durch die Nase. das macht auf den ersten Blick null Sinn: ist wie Gasgeben und Bremsen gleichzeitig, aber sie fahren drauf ab, zumindest im Kopf.
im Unterschied zu den z.B. Benzodiazepinen (Valium und Co), die NUR eine ABHÄNGIGHEIT machen, kommt es bei Koks, zu einer Sucht: das heisst im UNTERCHIED zur Abhängigkeit immer mehr und mehr und mehr: ich kenne Leute, die 2000 Euro pro Tag für Koks verbraten, soviel brauche nicht einmal ich im Globe.
wenn man einmal diesen Drogen ausgliefert ist, dann ist man nicht mehr lange arbeitsfähig.