Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich hoffe das mit dem neuen All Inklusive Angebot der Club wieder belebter wird. Denn bei meinen Besuchen hatte ich das Gefühl das es von Mal zu Mal immer etwas ruhiger und langweiliger wurde. Mich würden die Gründe interessieren warum das so ist.

Die Gründe die für den Rückgang gesorgt haben sind bestimmt vielfältig:

-Ruinöse Preistreiberei durch andere Konkurrenz Clubs:

Dieses Problem liegt außerhalb des Einflussbereichs des S-Parks. Andere Clubs setzen ruinöse Preise ein die den Markt kaputt machen und den Wettbewerb verschärfen

-Girls:

Im Vergleich zu früher hat die Anzahl der Frauen im S-Park deutlich abgenommen. Es gibt zu wenig Wechsel so sind oft die gleichen Frauen da und manche zig Jahre, was für Stammgäste auf Dauer langweilig wird und schauen sich in anderen Clubs um. Wenn im Schnitt nur 10-12 Frauen anwesend sind und einige davon dauerbesetzt sind, bleibt für andere Gäste nur eine sehr kleine Auswahl übrig.

-Sedcards , schlechte und lieblose Präsentation der Girls:

Die Sedcards sind lieblos gestaltet und enthalten keine Informationen (nur Gewicht, Grösse, Sternzeichen). Fotos der Frauen wirken teilweise unvorteilhaft und schrecken potenzielle Gäste ab. Ist mir auch schon so ergangen. Dies ist besonders ärgerlich, da die Frauen vor Ort häufig attraktiver waren als auf den Bildern. Ein individueller Steckbrief wo die Frau beschrieben wird was es für eine ist... Mit Details (z. B. Persönlichkeit, Vorlieben, Service, mögliche Extras) und ansprechenden Fotos wo man Lust auf mehr bekommt, würde die Situation erheblich verbessern.

Ich glaube nicht das die All-inkl Aktion ein Allheilmittel ist. Sie funktioniert auf Dauer nur, wenn die Ursachen behoben werden die für den Rückgang verantwortlich sind.