War am Samstag im Römerbad. Kann Pasgi voll und ganz zustimmen. Werde diesen Laden in absehbarer Zeit meiden. Hab für Fr. 170.- eine Safer Sex lustlose Nummer genossen auf die ich in dieser Form verzichten kann. Blasen nur mit Gummi * g *, fast wie imMittelalter *g*. Küssen nur bei " Sympathie" *LOL*,sprich bei zusätzlicher Bezahlung.. Ach ja, die Tussi hat erzählt sie komme aus Marokko.
Für mich ein ganz klares NO GO für das Römerbad. Da gibts gottseidank in der Region Zürich ganz andere Läden, da gehört FO und Küssen etc. zum Standartprogramm. Und das ist GUT so !!
Alles anzeigenIch kann ja nicht immer nach Zürich fahren, wenn ich Lust auf Sex habe, sonst würde mein Auto allein zur Befriedigung meiner Lust dreissig- bis vierzigtausend Kilometer pro Jahr zulegen. - Aus diesem Grund teste ich immer wieder lokale Angebote, so das Römerbad.
Der sympathische Herr an der Rezeption teilte mir heute mit, dass es zehn Damen und zehn Männer habe. Und Fr. 30.-- Eintritt war nun wirklich ein Schnäppchen für einen ehemaligen Trendsetter, der früher mit seinen Partys Furore machte.
Drinnen stellte ich fest, dass gegenüber imperialen Clubs offenbar einfach das Kow-How fehlte. Die Mädchen werden nicht geführt. Nur zwei haben es begriffen, sie sind initiativ, statt gelangweilt, interessanterweise sind es die hübschesten Mädchen.
Die eine, Francesca, gesellt sich zu mir. Eine hübsche, typische, dunkelhaarige Südamerikanerin, die jedoch offensichtlich nicht aus Brasilien stammt, gesellt sich zu mir. Sie holt mir eine Cola, worauf ich sie frage, was sie möchte: "Ein Piccolo (für funfunddreissig Franken)". - Irgendwo muss das Geld ja wohl reinkommen! Zwanzig Minuten später frage ich sie, was eine halbe Stunde auf dem Zimmer koste: "Hundertsiebzig Franken (Einheitspreis)". Das war schon vor zehn Jahren der Preis und geht für diese in Bezug auf Sex teuere Gegend im Solothurner Mittelland in Ordnung. Aber was konnte ich dafür erwarten?
Nun, etwas anderes, als es auszuprobieren, gab es wohl nicht und schliesslich war diese Frau wirklich hübsch. - Auf dem Zimmer kam dann, was mich nicht verwunderte, Safer-Sex in aller Konsequenz, andeutungsweises Küssen und für eine Südamerikanerin temperamentloses Liebessspiel. - Nicht der Fehler dieser hübschen Frau, das ist der Mittellland-Kow-How-Lack und muss hier in Kauf genommen werden.
Ich muss sagen, Francesca ist nett, es ist nicht ihr Fehler, aber es wäre nun wirklich dringend notwendig, dass eine Globe-Filiale im Mittelland Standards setzen würde. Ich verlasse das Römerbad ohne Groll, denn wenn ich Globe, Rouge und Company nicht kennen würde, wäre ich wohl hundertprozentig abgedeckt!