Schöner Club, aber etwas zu klein. Würde ich nochmal mit Raluka auf`s Zimmer? Nein Gehe ich wieder mal ins Swiss? Nein. Ist einfach zu teuer. Verhältnis Preis/Leistung stimmt nicht. Service mangelhaft. Direktion muss noch viel über Kundenzufriedenheit lernen. Vielleicht bekommen dort Freunde vom GF oder Forenschreiber guten Service. Ich bekam keinen.
ich kann das nur zu 100 % bestaetigen..... auch ich war dort mit dem service nicht zufrieden..... absolut nicht zufrieden..... aus dem gleichen grund wie bei dir..... weil es bei mir auch keine zk gab.... bei einer gabs keine zk, bei der anderen gabs gar keine kuesse. ...." ich kuesse prinzipiell nur privat mit meinem mann " !!!!
Auch ich bekam ausnahmsweise keine ZK und habe viel Mut zusammen genommen und höflich und sachlich fehlende Zungenküsse an der Rezeption deponiert. Anstatt das Girl zu befragen, oder mir entgegen zu kommen, hat mich dieser feiste deutsche Drogen Fettsack an der Theke abgewimmelt und mir einreden wollen, das hätte er noch nie gehört, ich hätte bestimmt einen schlechten Tag gehabt und es läge allein an mir..... blablabla.
Die Missstände im Service der Girls und Umgang mit den Gästen im Club Swiss wurden offenbar vom Zeus erkannt, der diese entstandene Lücke nun gezielt schliesst und den Gästen die gewünschte Schweizer Premium Qualität bietet: Swiss Party Weekend trifft Partylaune & Premium Qualität!
Das ist nicht nur clever sondern auch ein gutes Beispiel dafür, dass der Markt noch funktioniert und zugunsten für uns Kunden regelt.
Ich habe mich mit Gabriel im Club Zeus letztens unterhalten, er hat mir Dinge erzählt die ich bis anhin nicht wusste und es hat mir fast die Sprache verschlagen. Kann ich jedem nur empfehlen, sich mit Gabriel mal zu unterhalten.
Und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wie der Club Swiss künftig noch ein Bein auf den Boden bekommen will, wenn der Club Zeus weiter so abgeht wie bisher. Die Infrastruktur vom Zeus ist um Welten überlegen, Schwimmbad und inkludiertes Essen, die doppelte bis dreifache Anzahl an Girls, Optik und Service im Zeus klar überlegen und Preise deutlich niedriger als im Swiss und jedes Wochenende Shows und Party.
Wer weiss, vielleicht wird der Club Swiss bald enden wie das Palace. Wundern würde mich das nicht.