ich habe mich sogar an empfang beschwert daß es bei beiden girls keine zk gab..... der mann dort war ein duemlicher dauer-grinsender deutscher mit falschen zaehnen, deutschem nrw-slang und typischen freierschaedel...... der wollte mir weis machen das muesse an mir liegen,.... ich wäre der erste, der sich beschwert haette und alle anderen gaeste waeren begeistert..... ich bin mir fast sicher ich habe ihn schon vor jahren im cleo gesehen, wo er mir unbedingt meinen forennick entlocken wollte und mich genervt hat. " schreibst du im forum, wie heißt du im forum ? "
Stimmt alles was du schreibst. Genau so war es bei mir neulich auch. Ich war schon einige male im Swiss, und zwar bevor dieser eklige Drogen-Torsten eingestellt wurde, und bisher war alles mehr oder weniger ok. Bis zum letzten Male. Auch ich bekam ausnahmsweise keine ZK und habe viel Mut zusammen genommen und höflich und sachlich fehlende Zungenküsse an der Rezeption deponiert. Anstatt das Girl zu befragen, oder mir entgegen zu kommen, hat mich dieser feiste deutsche Drogen Fettsack an der Theke abgewimmelt und mir einreden wollen, das hätte er noch nie gehört, ich hätte bestimmt einen schlechten Tag gehabt und es läge allein an mir..... blablabla. Dabei liegt es allein daran, dass er unfähig ist und ich kein amigo von ihm bin. Er trägt nur Sorge das seine amigos guten Service bekommen, damit seine beschränkten Schreiberlinge seinen Club im Forum hoch jubeln. Aber ich soll an mir arbeiten, damit die Girls mich so nett finden, dass sie mir Zungenküsse gewähren ? Aber sicher nicht. Dafür gehe ich sicher nicht in einen Club. Da es woanders für mich besser läuft gehe ich nicht mehr ins Swiss. Ich brauch den Club nicht. Dann der Beschiss mit dem Tagesplan, seitdem der Typ da ist. An einigen Tagen waren Girls auf dem Plan, von denen ich von wusste, dass sie gar nicht da sind. Und 10 sind schon etwas anderes als fast 20, die oft angepriesen werden. Da ist schon kräftig Mehrwertsteuer draufgeschlagen. Aber egal, man geht ja trotzdem hin und findet etwas. Ich brauch auch keine Ratschläge von einen Möchtegern-Manager, der mit einer Zigeunerin zusammen lebt, und Gäste vor Zigeunerinnen im LaVie warnt. Es reicht das er sich von ihr herum kommandieren lässt....und das vor den Gästen. Ich frage mich allerdings, wie lange die Clubführung in ihren Video noch grosse Töne spuckt und über die Konnkurrenz herzieht, und die Wirklichkeit im Club ganz anders ist.