Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Gehe ich wieder mal ins Swiss? Nein. Ist einfach zu teuer. Verhältnis Preis/Leistung stimmt nicht. Service mangelhaft. Direktion muss noch viel über Kundenzufriedenheit lernen. Vielleicht bekommen dort Freunde vom GF oder Forenschreiber guten Service. Ich bekam keinen.

ralukas

ich wollte an sich nichts negatives schreiben um nicht als miesmacher zu gelten, aber wenn du es ansprichst schreibe ich mein erlebnis aus dem dezember an einem mittwoch abend.... ich kann das nur zu 100 % bestaetigen..... auch ich war dort mit dem service nicht zufrieden..... absolut nicht zufrieden..... aus dem gleichen grund wie bei dir..... weil es bei mir auch keine zk gab.... bei einer gabs keine zk, bei der anderen gabs gar keine kuesse. ...." ich kuesse prinzipiell nur privat mit meinem mann " !!!!.... aus angst vor represalien sage ich den Namen der beiden girls besser nicht, obwohl sie immer noch auf dem tp stehen..... da ich ich dummerweise mit karte bezahlt habe und die damit meine adresse haben..... ich muss dazu sagen ich bin weder freund vom chef, noch ein bekannter forenschreiber noch ein stammgast

ich habe mich sogar an empfang beschwert daß es bei beiden girls keine zk gab..... der mann dort war ein duemlicher dauer-grinsender deutscher mit falschen zaehnen, deutschem nrw-slang und typischen freierschaedel...... der wollte mir weis machen das muesse an mir liegen,.... ich wäre der erste, der sich beschwert haette und alle anderen gaeste waeren begeistert..... ich bin mir fast sicher ich habe ihn schon vor jahren im cleo gesehen, wo er mir unbedingt meinen forennick entlocken wollte und mich genervt hat. " schreibst du im forum, wie heißt du im forum ? "