Sagst du.
Gäste und Frauen finden das gar nicht, fühlen sich pudelwohl und finden es toll. Ich war anwesend. Es war ein voller Erfolg. Brechend voll und im Palace nebenan soll es leer gewesen sein. Ich habe mit vielen Frauen im Zeus gesprochen. Die sagen, Sex mit Gästen sei für sie Arbeit. Ob diese im Zimmer oder public stattfindet, sei ihnen völlig egal. Und was das laute Stöhnen, die lustvole Schreie und das exstasische und publikumswirksame "Abgehen" beim Sex allgemein und beim public sex speziell anbelangt: Es ist eh alles nur fake und show !! .Da
Einige Wenige ziehen die Intimität des Zimmers vor, und bleiben an diesen Tagen zuhause, vielleicht, weil sie sich nicht so gern als Sexobjekt präsentieren und coram publico von einem Möchtegern-Pornohengst hart durchgerammelt werden wollen. Es hat vermutlich auch noch einen anderen Grund: Die beliebten längeren Buchungen sind dann fast nicht möglich. Nach 30 Minuten ist spätestens Schluss.
Das habe ich noch nie gelesen und kann es kaum glauben. Für meine Favs soll der Sex mit mir mühsame und schwere Arbeit sein ? Und ich gebe mit immer so viel Mühe das er ihnen gefällt. Und lecke und lecke und lecke. Und die gehen gar nicht ab wie Schmidts Katze, kommen gar nicht zum Orgasmus , das Stöhnen ist nur Theater und ihre Schreie sind alle vorgespielt ? Und tun nur so, damit es mir gefällt ? Das will ich nicht glauben. Ich werde morgen mein Schatzilein fragen ob das wirklich stimmt oder ob die dich angelogen haben.