Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

«Schöner Club, aber geküsst wird gar nicht»

So, ein kurzer und knackiger, aber ehrlicher Bericht.

Bei mir gibt es kein pubertierendes Geprahle in wieviel Stellungen ich das Girl zum Orgasmus geleckt und und wie ach so toll das Girl das alles fand...

War vor ein paar Tagen im Swiss. Der Club liegt in einem Industriegebiet. Genug Parkplätze vorhanden. Also rein. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Ab in die Umkleide. Schön eingerichtet, hell und sauber.Die Einrichtung im Club hat mir gefallen. Schönes Ambiente. Alles eher dunkel gehalten. Hin zur sehr langen Bar. Eine freundliche Blondine mit Silikon-Brüsten fragt nett was ich möchte. Namen habe ich schon wieder vergessen.Dann rum gelaufen. Tja, ein großer Raum mit vielen Sitzmöglichkeiten, das war es dann. Schade. Ist mir für einen Club zu wenig.

Also weiter nach den Girls geschaut. Viele schlank und blond. Zurück an der Bar quatscht mich eine an. Hat einen Pferdeschwanz als Frisur. Gefällt mir nicht. Nach etwas Geplänkel dankend abgelehnt. Girls kommen und gehen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier viel über feste Termine mit Stammkunden geht. Komme an der Bar ins Gespräch mit einer Blondine. Gute Figur, lange und etwas gewellte Haare. Bin schon bereit mit der auf`s Zimmer zu gehen, da geht sie kommentarlos mit einer Kollegin irgendwo hin.Ich frage noch ob sie wieder kommt. Antwort: Ja

Kurz darauf kommt die Nächste bei mir vorbei. Raluka. Wir unterhalten uns etwas, scheint zu passen.Gehen in Richtung Rezeption. Da kommt mir die andere Blondine mit gewellten Haaren wieder entgegen.Schaut mich fragend an. Ich zucke nur mit den Schultern nach dem Motto: "Denkst du ich warte auf dich?" Auf dem Zimmer mit Raluka. Eher unterdurchschnittlich. Geküsst wird gar nicht. Standard-Nummer. Nichts besonderes.

Fazit:

Schöner Club, aber etwas zu klein. Würde ich nochmal mit Raluka auf`s Zimmer? Nein Gehe ich wieder mal ins Swiss? Nein. Ist einfach zu teuer. Verhältnis Preis/Leistung stimmt nicht. Service mangelhaft. Direktion muss noch viel über Kundenzufriedenheit lernen. Vielleicht bekommen dort Freunde vom GF oder Forenschreiber guten Service. Ich bekam keinen.