Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Palladium Club Rheintal Fasching
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Na Und Laufhaus Villingen
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo El perversito

Dein Bericht ist wirklich gelungen und äußerst unterhaltsam zu lesen. Er vermittelt das Gefühl, live dabei gewesen zu sein, und bietet gleichzeitig viele interessante Details. Dass die Einführung eines Public-Sex-Tages im Zeus so schnell Anklang gefunden hat, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, offensichtlich war das ein voller Erfolg!

Da du kürzlich auch den Public-Dienstag im Globe erlebt hast und der Public-Donnerstag im Zeus offenbar eine direkte 1:1-Kopie davon ist, wäre ein Vergleich zwischen beiden Angeboten sicher spannend, nicht nur für mich, sondern bestimmt auch für viele andere Leser.

Was mich zusätzlich zum Angebot im Zeus donnerstags zwischen 14 und 20 Uhr interessiert, ist der Ablauf bei der Bezahlung der Girls. Der Gast kauft beim Eintritt in den Club ein Paket, beispielsweise mit 1x, 2x oder 3x Sex inklusive Eintritt. Wenn er sich dann mit einem Girl öffentlich vergnügen möchte, muss er vorher mit ihr gemeinsam an die Rezeption gehen, oder wird der Akt nachträglich vom gekauften Paket abgebucht? Solche Details wären sicherlich aufschlussreich!