Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

das All INKLUSIVE kommt schon gut zur Belebung des Clubs.

100.- für alles, ist kein Geld!

In jeder Salon-Bruchbude ohne all die Leistungen zahlt man mehr.

SpritzPark

du schreibt ja selber das 100.- kein Geld ist. Sag doch deinem Chef er soll Dir 10-20% weniger bezahlen für deine geleistete Arbeit !! Du wärst sicher glücklich :happy: mit weniger Einkommen = weniger Steuern, weniger AHV Beiträge etc etc .

Es gibt sicher Tage an denen die WG's dank der vielen Gäste gut Verdienen :), nur müssen Sie auch mehr Gäste befriedigen X( als beim alten Preissystem .

War wiedermal im SexPark. Muss zuerst mal bemerken das es ein schöner kleiner Club ist. Leider ist auch hier der Preiskrieg angekommen. 100.- inkl Eintritt ist nach meiner Meinung nicht gut. Die Frauen verdienen weniger da der Club-Betreiber auch noch etwas für sich abzweigt. Bei meinem Besuch waren 9 WG anwesend und 5 Gäste. Offenbar lockt der Dumpingpreis keine Gäste in Scharen an. So verdienen die WG zu wenig um ihre Leben zu finanzieren. Mit weniger als 3 Gäste pro WG ist das Überleben schwierig, da die WG noch einen Beitrag für die Nutzung der Infrastrucktur zahlen müssen.

Nach meiner Ansicht sollte wieder Eintritt verlangt werden wie vorher (50.-) und für die Dienstleistung pro 30Min 120.-

Es könnte noch schlimmer kommen, wen wie in anderen Clubs "Public-Sex" eingeführt wird :thumbdown:

Eine unsitte das die Clubs von den andern alles Kopieren.

MajorGrubert

Was meinst Du mit "wenn da noch FKK dazu kommt" ? Im globe sind die Frauen ja FKK am Public Sex Tag. Meinst Du FKK für ALLE ?? (Nicht obligatorisch aber erwünscht.) wäre doch auch eine Idee