Mein Chef Ingo hat es nicht nötig das Globe vor dir schön zu reden, aber dein Chef Afrim anscheinend schon denn er braucht Kundschaft. Wen man de Tagesplan von zeus anschaut weiss man auch wieso
Zwar ist Afrim nicht mein Chef aber der Rest stimmt. Freut mich das wir uns einig sind. Ich weiss ja was du denkst, aber nicht sagen darfst. Du hast natürlich völlig recht, Afrim hat so viel Kundschaft, dass er es weder nötig hat, Betriebsunterlagen der Konkurrenz zu stehlen und die Konkurrenz bei den Behörden zu denunzieren, noch der Konkurrenz Menschenhandel und Zwangsprostittuion zu unterstellen geschweige denn Personal vom Globe abzuwerben und sie zu Unterschlagung von Urkunden und Verrat anzustiften .Bei afrim , geht es steil aufwärts , während globe abkackt.
Dein Chef Ingo dagegen es sogar super super super nötig das Globe schön und sich gross , den Afrim klein und das Zeus schlecht zu reden. Er hat es sooooooo nötig das er darüber sogar jede Woche für viel Geld ein neues Filmchen drehen lässt, in denen er und sein Drogen Trottel das Globe und sich selber loben und über den Afrim und seine Clubs ablästern. Afrim kommentiert das nicht mal und schaut nicht an. Gibt dir das nicht zu denken, dass dein Arbeitsplatz in Gefahr ist ?
Wenn man die Diskussionen hier über arrogante und dauer belegte Roma- Alt-Huren, Spione im Globe und gefakete Tagespläne im Globe verfolgt, weiss man auch warum. Euch laufen solvente Gäste und junge Girls in Scharen davon, steht das Wasser bis zum Halse und habt im Preiskampf im Palace aus Geldmangel den Schwanz eingezogen und kapituliert. Wenn man die Falten im Gesicht deines Chefs asieht, weiss man auch warum. Hat dein Chef nicht sein Vermögen an der Börse verzockt ?
Aber das weisst du ja selber, da du die täglichen Zahlen kennst. Im Übrigen hat dein Chef ogni das Hetzmaul hier jahrelang nahezu wöchentlich verkündet, er reisst den Afrim stier und versenkt ihn im Mittelmeer. Das Gegenteil ist der Fall. Afrim wird immer erfolgreicher... Hast du das schon vergessen ?