Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Bitte erkläre mir diese Frau! Wenn ich sie verstehe, kann ich den nächsten Schritt machen....

Lieber Troja

du hast kürzlich ein wirklich eindrückliches Erlebnis geschildert. Mich würde interessieren, ob du deinen übersinnlichen Kontakt aus der anderen Welt schon einmal nach dem Verhalten dieser Frau befragt hast. Falls ja, welche Antworten hast du darauf erhalten? Oder bleiben solche "unsittlichen" Fragen unbeantwortet?

Eine ehrliche Antwort darauf wäre definitiv spannend und aufschlussreich!

Nahtodeserlebnis - ausserkörperliche Erfahrung

Die Folge davon ist: Ich habe seitdem einen Kontakt zu der anderen Welt und glaube nur noch an meine Erfahrungen, wenn sie die dieselbe Qualität haben.

Vielen Dank für deine Offenheit diese persönlichen und sensiblen Dinge preiszugeben. :danke:

Die Folge davon ist: Ich habe seitdem einen Kontakt zu der anderen Welt und glaube nur noch an meine Erfahrungen, wenn sie die dieselbe Qualität haben.

Inwiefern hast du Kontakt zur anderen Welt, kannst du dort jemanden kontaktieren und beantwortet dir dort jemand Fragen oder wie kann man sich den Kontakt vorstellen?

Und kannst du das mit deinen Erfahrungen und derselben Qualität etwas erklären, da ich es nicht richtig verstanden habe.

Aber als lustige Anekdote: Meine Narben sind so krass, dass ich den Girls im Club gerne dazu eine Fake-Story erzähle, was die mir gerne glauben.....soll ich die mal erzählen... :)

Na klar, raus mit der Sprache. Bestimmt lustig.

Hallo Troja

ich habe letztens zufällig von einer Unterscheidung zwischen einem Nahtoderlebnis und einer Todeserfahrung gelesen. Bisher war mir ein Unterschied nicht so klar. Ein Nahtoderlebnis mit einer außerkörperlichen Erfahrung haben anscheinend schon 4 % der Menschen gehabt. Hingegen sind "endgültige" Todeserfahrungen seltener, wo der Betroffene klinisch Tod war (keine Herzsignale, keine Reflexe und keine Gehirnströme mehr) und z.B. nach Minuten oder gar mehreren Stunden medizinisch unerklärbar wieder ins Leben zurückkehrte. Meistens war die Rückkehr der Betroffenen von einer Spontanheilung gekrönt, d. h. Verletzungen, Organschäden, Hirnschäden usw. waren wie von Geisterhand geheilt und die Betroffenen berichteten hinterher von ihren spektakulären Erfahrungen in anderen Dimensionen.

Ich sah mir schon Videos an, wo Ärzte den Leib eines auf dem Op-Tisch frisch verstorbenen Unfall-Opfers notdürftig zunähten und ihn abgedeckt beiseite schoben. Alle Schläuche, Geräte und Sauerstoff entfernten und der Verstorbene nach 2-3 Stunden sich wieder zu bewegen begann. Nachdem ihm die herbei eilenden Ärzte sofort wieder narkotisierten und richtig nähten, war der Betroffene nach dem Aufwachen aus der Narkose völlig gesund als wenn nie etwas passiert wäre. Wissenschaftlich unerklärlich! Nachdem der Betroffene hinterher von unzähligen Ärzten befragt wurde, konnte er jedes Detail nennen was nach seinem Todeseintritt im OP-Raum und in anderen Räumen im Spital vor sich ging und sogar was die Ärzte im Nebenzimmer gesprochen haben als er schon Tod war.

Das würde bedeuteten, dass nicht nur das Bewusstsein sondern sogar auch das Gedächtnis mit der Seele verbunden ist, die sich nach Eintritt des Todes vom Körper wieder löst. Das Gedächtnis ist also nicht vom Gehirn abhängig bzw. verbunden?

War das bei dir eine Nahtod oder Todeserfahrung?

Nur: Ich kenne ungefähr fünf Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung hatten, ich gehöre selber dazu... der entscheidende Punkt: Die Menschen sehen, trotz geschlossener Augen, was die Apparaturen hinter ihnen (!) anzeigen und können genau beschreiben, was alle Beteiligten am "Unglücksort" fühlen und denken, was die Ärzte und Helfer und Familienangehörigen im Nachhinein total verblüfft.

Hallo Troja

deine Nahtod-Erfahrung interessiert mich wirklich sehr. Es wäre spannend, wenn du diese hier mit uns teilen könntest. Wie ist es zu dieser Erfahrung gekommen? Was genau hast du erlebt und gesehen, als du tot warst? Kannst du beschreiben, wie der Ablauf war und welche Eindrücke dir besonders im Gedächtnis geblieben sind?

Beeinflusst diese Erfahrung dein tägliches Leben noch heute? Und eine ganz persönliche Frage: Wärst du lieber tot geblieben, oder bist du froh, dass du wieder ins Leben zurückkehren durftest? Oder war der Tod und dein jetziges Leben alles nur eine Illusion?

Ich würde mich sehr freuen, mehr darüber zu erfahren!

Kann man alles lesen und auf Video schauen.

Welche Videos dazu kannst du empfehlen, hast du Links?

Ich für mich glaube jedenfalls daran, dass es nach dem hier und jetzt auf der Erde nicht vorbei ist sondern das da noch viel mehr ist und das die Reise und das Abenteuer weitergeht...

Kann sein das Schlecker jetzt auf ner Wolke sitzt und zu uns runterschaut und sogar im Forum mitliest.

wenn wir unseren physischen Körper wieder verlassen, geht die Reise weiter bzw erst richtig los.

Ist nur eine kurze aber wichtige Gast Erfahrung die wir hier auf der Erde machen.

R.I.P Martin