Suuuuuuuper News im Neuen Jahr 2025. Laura ist back. Ich habe diesen threat gerade erst gefunden. Und freue mich riiiiiiesig. Ich bin ein früherer super zufriedener Stammgast von Laura und habe ihren super Service nie vergessen. Ich war so traurig als sie aufgehört hat und freue mich riesig über ihren Wiedereinstieg als WG. Ich habe insgeheim immer gehofft sie kommt wie viele vor ihr zurück. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Warum ist mir völlig egal. Ich kann es kaum erwarten mit ihr wieder auf Zimmer zu gehen und sie in meinen Armen zu halten. Ihre Aura, ihre Küsse, ihre blow-jobs, ihr Sex machen süchtig. Und glücklich. Das ist das Beste was man mit Geld kaufen kann. Mich interessiert nur wann sie anfängt und in welchem Club.
Ob sie Roma ist, woher sie kommt, welche Sprache sie spricht, ob sie bei ihrer Optik nachgeholfen hat und warum sie wieder als WG anfängt interessiert mich nicht. Zudem hat meiner Meinung nach niemand zu interessieren was ein WG mit seinem selbst verdienten Geld macht. Es gehört ja ihr. Andere werden auch nicht gefragt, wie sie ihr Geld ausgeben. Ob sie es ihre Frau schenken, der Kirche spenden oder dem Staat überlassen. Ob also Laura ihr Geld für Drogen, Kleider, Konsum, Holliday in der Karibik oder Luxus ausgibt, ihrem Mann einen Porsche schenkt und mit ihm eine schöne Zeit verbringt oder für ihre Kinder und Zukunft spart ist allein ihre Entscheidung.