Hallo Mascotte !
Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Interviews gehabt aber ich schaue in welchen Club ich eine Platz zum arbeiten bekomme! Momentan habe ich selber keine weitere Infos!
Liebe Grüße, Laura
Ich kann nicht überall so transparent sein wie hier bei 6profi, obwohl würde ich das gerne machen. 🤫
Liebe Grüße, Laura
Das Forum lebt.
Auch dieses Thema beweist eindrucksvoll in welchem Forum die interresanntesten Disskusionen statt finden und wer hier die heißesten und spektakulaersten Infos liefert.
Ein Dank an den Kollegen sunny41 der offensichtlich nicht zur Fraktion der Langweiler-und Schönschreiber " der Gentelman genießt und schweigt " gehört sondern andere an seinem Wissen teilhaben lässt.
Manche Schreiber hier scheinen anders als Stammgaeste tatsaechlich über Detail-und Insiderinformatiomen behind the scene zu verfuegen die ueber Laura (Ex-History) | Club Globe | Schwerzenbach Sex-qualitaeten hinaus gehen.
Da hat mal wieder ein Erstposter mitten ins Schwarze getroffen und eine heiße Disskusion ausgelöst.
Nur eine Stunde nachdem der offenbar glaenzend informierte Kollege, vermutlich ein ehemaliger Gast von Laura , der oft mit ihr auf Zimmer war und der ihren Koerper, ihre Herkunft und ihre Vergangenheit offensichtlich sehr gut kennt, seinen Post über Laura (Ex-History) abgesetzt hat, hat sie sich bereits persoenlich zu Wort gemeldet. Und das aus dem Urlaub.
Woher kann der ueberhapt wissen dass sie Romanes spricht wenn er die Sprache nicht selber spricht und versteht ? Eine Sprache von der die Meisten noch nie gehoert haben.
Laura wurde entweder von Globe- "Manager" und Moechtegern Drogen-Gängster Sunny alias Moechtegerne-gefaehrlich Dangerous oder vom Globe -informanten neandertaler alarmiert.
Interresant das Laura keine einzige Aussage der sehr konkreten Angaben und Informationen von sunny41 bestritten hat. Das heißt die Infos stimmen alle.
Und das gesamte Imperium lies hier fleißig mit.