Oh Gott, wie wenig die sogenannten Stammgäste darüber Bescheid wissen, was in ihren Stammclubs passiert. Redet ihr überhaupt mit irgendjemandem?
Du kannst wirklich jeden nach Girls fragen, aber sicher keinen Stammi. Die sogenannten Stammis wissen über ihre " Schatzelis " normalerweise genau gar nichts. Ausser das sie super sie blasen und ficken. Und nicht mal das verraten sie, denn " gentelman genießt und schweigt ". * lol
Mehr wollen sie auch nicht wissen. Die wollen insbesonders nicht wissen das Laura eine Roma aus Moldau ist. Das ihr Po und ihre Titten mit Plantaten auf gefüllt und ihre Augen, Nase, Haare, Lippen und Wangen vom Beauty-doc in Chisinau " gemacht " sind.
Die wissen nicht das sie vor fast 15 Jahren in Frankfurt angefangen, dann jahrelang als Wg im History später m Globe gearbeitet, bis sie dann im Globe als Supervisorin ihre Kolleginnen kontrolliert hat. Als Roma versteht sie ja Romani und damit die Sprache der Girls im Globe.
Dabei hat sie noch im History vor Jahren erklärt, sie wäre super clever, hätte alles in Immobilien angelegt und finanziell ausgesort und arbeite nie, nie, aber garantiert nie mehr als WG . Sondern lebe sorgenfrei im Überfluss von den Mieteinnahmen ihrer Häuser. Pustekuchen, alles weg.
Und am wenigsten wissen sie und wollen auch nicht wissen wo die vielen Millionen der Laura geblieben sind , die über Jahre im History die best verdienenste Frau war, die ständig ausgebucht war und gemäss dem damaligen Globe Manager Toni keinen Monat unter 50.000 Franken verdient hat.
Warum also ein WG nach fast 15 Jahren im Milieu und Millionen-einnahmen erneut als WG arbeiten muss und nicht von ihren Ersparnissen leben kann. Dabei lebt eine vier-köpfige Familie in Moldau von 800 € im Monat und kostet ein Haus 20.000 €.