Was hier im vorliegenden Text vom Erstposter elsters herausgefunden wurde ist alles andere als eine Neuigkeit
Von mir auch ein Danke. Auch ein Danke an alle Autoren, das man hier aufgeklärt und informiert wird. Für viele ist das aber eine Neuigkeit, mindestens für mich und meine Bekannten, mit denen ich darüber gesprochen und die das gelesen haben. Ich habe den ganzen thread gelesen und bin ziemlich geschockt über so viel Chuzpe, Dreistigkeit und Unverfrohrenheit. Aber seitdem ich die Angeber- Videos dieses Chefs Ingo mit seinen Trottel, in dem sie sich über ihre dummen Kunden lustig gemacht haben, die ihnen ihre überhöhten Preise zahlen, halte ich das hier für glaubwürdig.
Ich war bisher sporadischer Gast im Globe, aber kein Stammgast. Ich bekomme in anderen Clubs den gleichen bzw. besseren Service von den gleichen Girls zu einem Drittel vom Globe-Preis. Zwar habe auch ich mich immer gefragt wo die vielen Mädels vom Tagesplan sind, denn im Club waren sie nie zu sehen. Aber ich habe mir gedacht, die sind eben beschäftigt auf Zimmer. Weder war mir bekannt das der Tagesplan gezielt gefaked wird noch war mir das bewusst. Vielleicht bin ich zu naiv und unerfahren, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
Was mich aber erstaunt ist wo sind die ganzen Hofschreber vom Imperium, wo sind all die Jubel-schreiber von Ingo, wo ist Werbeonkel morgan2, der das Globe immer als Vorbild für einen super geführten Club hingestellt hat? Die haben doch früher täglich erklärt, Globe wäre der beste Club der Welt und Ingo der erfolgreichste Club-betreiber der Welt, der die Clubs erfunden hätte. Und jeder Kritiker hätte keine Ahnung, wäre nur ein erfolgloser Loser und Neider. Und haben ihn mundtot gemacht.