Und über all diesem steht der Grundsatz:
Die Ausnahme bestätigt die Regel – oder – keine Regel ohne Ausnahme
Mein lieber El perversito
Gut dass du obigen Grundsatz eingefügt hast; er hilft sehr das Geschriebene zu verstehen. In diesem "Laden" von.. wie du schreibst gibt es für mich persönlich ein paar die ich umso weniger wahrgenommen habe, je häufiger und mehr sie geschrieben haben und /oder schreiben. Spontan fallen mir ein
1) Der Professor aus Basel der allerdings nicht wusste ob er nun Professor ist oder nicht, ob er Arzt ist oder nicht, ob er Journalist ist/war oder nicht ob Krieg Frieden ist oder nicht uswusf. Er hat sogar Artikel aus der Gratiszeitung for die 6profi-community "anslysiert" wie er sagte. Zwei A4-Seiten zum Znüni ins Forum gestellt und am Nachmittag weitere drei Seiten wo er dann seine eigenen Fehler vom Vormittag noch analysiert hat. Es ging vorallem um Themen Corona Impfen, Putin, Slensky, ....Ich habe diese Beiträge nicht mehr wahrgenommen, nicht einmal probiert zu verstehrn.
2. Dann auch der gute G. der jedes Piercing von WGs u.ä aufgeliatet hat.
3. Auch der M. mit ebenfalls weit über 1000 oder gar Postings
Viele Postings im Forum haben nun ganz sicher null Einfluss auf Clubbesucher. Darum geht es schliesslich in diesem Thema hier. Andere Postings wie geile WG-Empfehlungen, Club-Tipps, konkrete Erlebnisberichte über Tantra-Sessions etc. denke ich schon, dass sie ansteckend sein können.
Du hast vom Antichrist geschrieben in deinem Beitrag; Belzebul der Anführer der Dämonen oder was??? Da ist mir die Hl.Theresa von Avila schon näher; auch und gerade als Forumsschreiber und Leser (und Rotlicht-Consumer):
Es geht um Klugheit,
Augenmass
und die Untetscheidung der Geister.
In sempiterna saecula