Mehr auf Qualität setzen anstatt auf Quantität.
Manchmal kann weniger mehr sein.
Mehr auf Qualität setzen anstatt auf Quantität.
Manchmal kann weniger mehr sein.
Alles anzeigen
Dass mein Bericht auf ein solch grosses Interesse stösst, muss ich ehrlich zugeben, hat mich selber etwas erstaunt. Und scheinbar war das noch nicht alles. Die ersten Reaktionen sind bereits erfolgt. Bereits am Sonntag Nachmittag gab es die ersten Nachfragen und sogar Buchungen. Das freut mich in erster Linie mal für sie. Aber es zeigt mir auch, dass der eine oder andere offensichtlich meinen Berichten auch etwas Vertrauen schenkt. Das ist auch eine persönliche Genugtuung, eine Bestätigung für mich persönlich, und das motiviert sicher wiederum, die Gemeinde an Erlebtem teilhaben zu lassen.
Ja, definitiv. Das war wirklich eine der schönsten Erfahrungen ever. Man spürt förmlich, dass Carolina es liebt, so viel ehrliche Hingabe erlebt man sonst nur ganz selten. Sie will dir wirklich zeigen, was sie sich im Bereich Massage für ein Wissen, und was für Fähigkeiten sie sich angeeignet hat, in diversen Aus- und Weiterbildungen an den verschiedensten Orten. Ich glaube wirklich, dass es sie mit Freude und Genugtuung erfüllt, wenn sie sieht, dass es für dich ein Genuss und eine Wohltat ist. Ich hatte seit Ewigkeiten nicht so ein Gefühl, dass da nichts gespielt ist. Die Frau spielt in einer eigenen Liga. Und das auch noch in der schönsten Sportart der Welt.
Und vielleicht noch dies zur Relativierung des Ganzen (Kontrastprogramm):
Natürlich gibt es zwischendurch auch bei mir einmal ein mittelmässiges Erlebnis, oder sogar eine kleinere Enttäuschung mit einem Mädel. Aber ich darf wirklich sagen, dass diese bei mir die absolute Ausnahme bilden - bedeutet mit anderen Worten: ich bin sicher richtig verwöhnt, was die Qualität meiner Erlebnisse angeht. Ich gehe auch nur aufs Zimmer, wenn mein Bauchgefühl sagt, das könnte was werden - an sonsten lass ich`s lieber gleich sein. Und meine innere Stimme hat mich wirklich noch ganz selten getäuscht. Das hebt die Erfahrung mit Carolina gleich noch auf ein anderes Level.
Wie erklärst du dir die unterschiedlichen Reaktionen?
Manche Erlebnisberichte erhalten kaum Likes oder Zuspruch, während dieser Bericht über Carolina Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex förmlich vor Likes und Feedback explodiert. Warum? Der Bericht über Carolina ist ja nun nicht sooo speziell, im Gegesatz dazu hast du schon wesentlich umfangreichere Berichte geschrieben mit aufwändiger Recherche usw und niemand hat Feedback gegeben.
hat dein Bericht über Carolina innert 1 Tag fast 1'000 Aufrufe und 20 Likes erreicht, rekordverdächtig.
hast du dich abseits von ausgetretenen Trampelpfaden hin in einen Qualitäts Club begeben und warst bereit wieder einmal 300.- in die Hand zu nehmen für eine aussergewöhnliche 90 Min Session, wie ich gelesen habe. Das muss ja ein richtiges Kontrastprogramm sein zu den sonst eintönigen Standardnummern oder wie empfindest du das?
hat dein Bericht über Carolina innert 1 Tag fast 1'000 Aufrufe und 20 Likes erreicht, rekordverdächtig.
hast du dich abseits von ausgetretenen Trampelpfaden hin in einen Qualitäts Club begeben und warst bereit wieder einmal 300.- in die Hand zu nehmen für eine aussergewöhnliche 90 Min Session, wie ich gelesen habe. Das muss ja ein richtiges Kontrastprogramm sein zu den sonst eintönigen Standardnummern oder wie empfindest du das?
ich habe letztens den Manomann kennengelernt, ein wirklich cooler Typ. Der ist vom Fach und weiss genau was geht.
Er könnte zu dem Thema oder anderen auch mal öppis beitragen. Auf gehts, Fische bei die Butter