Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Newromancer

Es wirkt auf mich, dass du die Situation aus Eigennutz zu beschönigen versuchst und dabei den Kern des Problems vorsätzlich und subtil relativierst. Niemand spricht hier von einem Vergleich zur Situation vor 10 Jahren, darum geht es gar nicht! Fakt ist, dass ich selbst und auch einige Bekannte, die in den letzten Monaten im Westside waren, übereinstimmend berichten, dass der Club schon lange kein Club-Erlebnis mehr bietet und sogar den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Das entspricht der aktuellen Realität vor Ort. Diese Eindrücke werden seit Monaten bzw. seit 2 Jahren von zahllosen Autoren im Forum rauf- und runtergeschrieben.

Vor Kurzem hast du noch rechthaberisch den Club Elegant als besten Club der Ostschweiz gehypt und ihn sogar zur Nummer Eins verklärt, obwohl das Elegant überhaupt nicht geöffnet ist und die leeren Re-Opening Ankündigungen niemand mehr zählen kann. Auf welcher Grundlage denn bitte? Dein oberlehrerhaftes Auftreten, wie du dich aufspielst und dich über andere stellst, ist einfach nur absurd. Da kann man sich nur an den Kopf fassen und darüber lachen.

Mit genau der gleichen Mischung aus Relativieren und Beschönigen, die du jetzt beim Westside anwendest, bist du auf die Elegant-Gäste losgegangen. Kritische Stimmen, die auf die ständige Schließung und Wiedereröffnung des Clubs hingewiesen haben, hast du mundtot zu machen versucht. Deine Re-Opening-Ankündigungen haben sich übrigens jedes Mal als falsch herausgestellt.

Die Ursache davon ist, dass du dich bei den Verantwortlichen einiger Clubs andienst und einschleimst und dich durch dein Verhalten bereitwillig manipulieren lässt. Als stolzer inoffizieller „Pressesprecher“ des Club Elegant hast du Infos vom Chef per WhatsApp erhalten um diese ungefiltert und unreflektiert im Forum zu verbreiten. Es würde mich nicht überraschen, wenn es mit dem Westside genau so abläuft. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das der Fall ist, schließlich verbringst du mehr Zeit an der Rezeption, um mit dem Personal zu reden, als tatsächlich im Club selbst.