Liebe Kollegen - anbei mein erster Bericht zu meinem neulichen Besuch in der Villa 45. Gerne werde ich künftig meine tollen und weniger tollen Erlebnisse mit euch teilen.
Am 21.12.2024 wollte ich mir vor dem Weihnachtsstress noch etwas gutes gönnen und habe einen Ausflug in die Villa 45 unternommen. Da es ein Samstag war konnte ich meine Lieblingsdame "Denisa" nicht buchen und wollte kurzentschlossen wieder einmal etwas neues ausprobieren.
Nach der bekannten Beauty-Parade in der Villa 45 habe ich mich für Sara entschlossen. Zumal Sie mich nett angelacht hat - dies ist ja meistens ein gutes Zeichen wenn die WG nicht in die Ecke starrt und den Blickkontakt meidet.
Auf dem Zimmer gab es dann allerdings nur ein sehr kurzes anblasen und Sara wollte gleich das Kondom überziehen. Hab dann gesagt, dass ich (also mein kleiner Freund) noch gerne etwas länger geblasen werde. Dies hat ihr dann wohl nicht gepasst. Ach ja, die auf den Bilder erkennbaren Nippel-Piercing waren nicht vorhanden - die Brüste durfte ich ebenfalls kaum anfassen...
Der Sex selber hat dann in der Missionar angefangen. Leider konnte ich nicht wirklich tief rammeln und Sara hat immer meinen Penis umklammert, damit ich nicht zu tief reinstosse. Meine Lust war am Ende was sich in einer minderen Erektion gezeigt hatte. Also wollte ich in die Doggy wechseln um mindestens schnell zum Schuss zu kommen.
Als ich dann in der Doggy wieder ein bisschen in Fahrt kam, kam auch schon der nächste Lustkiller. Der Geschmack von Fisch!!! Die Muschi hat wirklich so stark nach einem Fischmarkt gerochen, das meine Latte zur schlaffen Banane wurde und ich abgebrochen habe.
Da ich in der Villa in den allermeisten Fällen immer einen Top Service erhalten habe, hoffe ich auf einen einmaligen Ausrutscher. Bei meinem nächsten Besuch kommt mir dann sicher wieder die Denisa an die Flinte