1. Wie ist das mit dem zahlen? Muss man direkt zu Beginn wissen, wie oft man aufs Zimmer will? Auf der HP steht ja 1x69.-, 2x139 etc. Gleichzeitig steht aber auch "30min 120.-". muss ich um den Aktionspreis zu bekommen gleich zu Beginn die Anzahl Zimmerbesuche buchen, ansonsten zahlt man nachher 120?
2. Ich habe viele Berichte gelesen, doch wie kann ich mir das da vorstellen? Strassenkleider? Bademäntel? Wie ist das beim FKK-Tag? sind da nur die Frauen nackt oder auch die Typen?
3. Muss ich mich auf irgendwelche Abzocke gefasst machen? dass ein Drink oder so extrem teuer ist?
1. Du zahlst zu Beginn, und musst dich auf ein Paket festlegen. Meist darfst du am selben Tag auch kein zweites Paket kaufen, d.h. weitere Buchungen kosten den Standardpreis.
Andererseits solltest du bei einem Erstbesuch, grade auch im Neuenhof, kein zu grosses Paket wählen: Da hats nicht so viele Girls, manchmal fehlen kurzfristig welche, dann sind einige mit Stammkunden beschäftigt, und schon kann es vorkommen, dass du keine mehr findest, die dir gefällt.
2. In den meisten Clubs Bademäntel, manchmal auch nur ein Handtuch. Am FKK Tag sind nur die Mädchen nackt. Niemand will nackte, alte Durchschnittsmänner sehen. Die anderen Gäste nicht und auch nicht die Mädels. Das wäre wirklich umsatzschädigend.
3. Bier oder Ähnliches hat üblicherweise "normale" Preise, wie auch in einem Restarant.
Die Ladydrinks, Prosecco, Champagner und Ähnliches sind schon teuer, manchmal auch knapp an der Abzocke.
Meine Strategie: Immer erst nach dem Preis fragen, was keinen Preis hat wird nicht bestellt