Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

.... Im LaVie sind alle Girls ungarische Romas. Das haben mit zwei Girls selber stolz erzählt. Das dürfte dir zwar unbekannt sein ist aber Realität.

Hallo gohman.
    "alle" stimmt schonmal nicht, "ein grosser Teil" dürfte stattdessen korrekt sein. Aber das ist ja bekannt und auch nicht geheim.

Aber es bleibt die Frage, warum du diesen Punkt überhaupt für wichtig erachtest und separat in einem eigenen Post erwähnst.
    Was willst du damit sagen? Soll das eine Warnung sein? Wovor?

Vielen Dank Perversito für das übersichtliche Zusammenstellen der Threads zu den Mädels.

Die hatte ich grossteils auch gefunden, nur Nati ist mir aus dem LaVie unbekannt.

Was ich aber nicht gefunden habe war Genaueres zu dem Abschied von Maya, bella estata schrieb ja: "Maya ist rausgeflogen".

Daraus könnte man nun schliessen, dass die Chance auf ein Maya-Comeback im Lavie eher gering ist (falls das mit dem Rauswurf überhaupt stimmt).

Muss ich evtl doch mal den weiten Weg ins Blue Up machen, wenn sie anwesend ist

...... Maya ist rausgeflogen und hat Amanda mitgezogen. Thats it. # Sturm im Wasserglas

...

Ich bin ja neu hier im Forum, aber im Lavie schon länger unregelmässiger Gast.

Ausser den beiden genannten habe ich auch Melanie dieses Jahr schon im TP des NewBlueUp gesehen und nicht mehr im Lavie. Maya und Melanie jetzt aber schon länger nicht mehr, während Amanda noch dort ist.

Maya und Amanda hatte ich beide 2023 gelegentlich im LaVie gebucht, die vermisse ich dort jetzt schon länger.

Was ist denn da passiert?

Ich finde jedenfalls keine Berichte dazu.

Entweder ich bin zu blöd zum Suchen (wobie ich zum laVie jetzt alles diesjährige gurchgelesen habe), oder da wurde was gelöscht...

Darf man das noch fragen?

1. Wie ist das mit dem zahlen? Muss man direkt zu Beginn wissen, wie oft man aufs Zimmer will? Auf der HP steht ja 1x69.-, 2x139 etc. Gleichzeitig steht aber auch "30min 120.-". muss ich um den Aktionspreis zu bekommen gleich zu Beginn die Anzahl Zimmerbesuche buchen, ansonsten zahlt man nachher 120?

2. Ich habe viele Berichte gelesen, doch wie kann ich mir das da vorstellen? Strassenkleider? Bademäntel? Wie ist das beim FKK-Tag? sind da nur die Frauen nackt oder auch die Typen?

3. Muss ich mich auf irgendwelche Abzocke gefasst machen? dass ein Drink oder so extrem teuer ist?

1. Du zahlst zu Beginn, und musst dich auf ein Paket festlegen. Meist darfst du am selben Tag auch kein zweites Paket kaufen, d.h. weitere Buchungen kosten den Standardpreis.
    Andererseits solltest du bei einem Erstbesuch, grade auch im Neuenhof, kein zu grosses Paket wählen: Da hats nicht so viele Girls, manchmal fehlen kurzfristig welche, dann sind einige mit Stammkunden beschäftigt, und schon kann es vorkommen, dass du keine mehr findest, die dir gefällt.

2. In den meisten Clubs Bademäntel, manchmal auch nur ein Handtuch. Am FKK Tag sind nur die Mädchen nackt. Niemand will nackte, alte Durchschnittsmänner sehen. Die anderen Gäste nicht und auch nicht die Mädels. Das wäre wirklich umsatzschädigend.

3. Bier oder Ähnliches hat üblicherweise "normale" Preise, wie auch in einem Restarant.

Die Ladydrinks, Prosecco, Champagner und Ähnliches sind schon teuer, manchmal auch knapp an der Abzocke.

Meine Strategie: Immer erst nach dem Preis fragen, was keinen Preis hat wird nicht bestellt

.... Ich will diese Grenzüberschreitung eigentlich nicht, war aber auch empfänglich dafür, aber warum machen die Frauen das? Könnte man die nicht so schulen, dass sie immer professionell bleiben? Zu naiv?

Hallo Julian Laval

wegen dieses Posts habe ich mich hier neu angemeldet, war bisher nur stiller Mitleser. Wir kennen uns nicht, aber ich denke ich hab dich schon im Lavie gesehen, bin da selber unregelmässiger Gast.

Ja, das ist vollkommen naiv.

Wie soll denn die Puffmutter verhindern, dass sich ein Gast und ein Mädchen zu nahe kommen?
    Was ist "unprofessionell", was eine "Grenzüberschreitung"? Da zieht jeder eine andere Grenze. Ausserdem wollen die meisten das allzu Professionelle auch nicht, das ist ja grad der Pluspunkt des Lavie gegenüber z.B. dem eher professionellen und daher unterkühlten Westside.

Das Rotlichtmilieu ist ein Haifischbecken, da ist jeder selbst für seine Sicherheit zuständig. Ich persönlich bin schon froh, wenn mich da keiner offensichtlich betrügt, oder mir ein Messer an den Hals hält.

Also pass selbst auf dich auf (körperlich und emotional) - denn sonst macht das keiner.