Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Zwischen YouTube und Realität: Das Westside im Niedergang?


    Ja, dass ist echt eine traurige Geschichte mit dem Club Westside in Frauenfeld. Ich habe diesen Club auch als Highlight der Ostschweiz in "guter" Erinnerung. Es stellt sich dabei wirklich die berechtigte Frage, was läuft da schief. Vielmehr müsste man die Frage an die Geschäftsleitung stellen. Aber diese sind vermutlich durch ihren YouTube - Videodreherei verhindert oder nicht abkömmlich.


    Aber was war denn früher soviel besser?


    Nun ich denke:



    Damen


    1. die Durchmischung der Mädels. Da hatte es aus fast aller Welt welche. Von Russinnen, Ukrainerinnen, Deutsch bis hin zu der Brasil Fraktion. Die sich meist in der Bar auf der linken Seite in einem "Grüppchen" aufhielten. Man fand auch Damen mit denen man Quatschen, Schmusen und S... machen konnte. Die Damen waren stehts ausgelassen. Wenn man den Club betrat, wurde man herzlich begrüsst. Auch an der Bar musste man nie auf das Getränk warten. Es war möglich ungeniert zu einer Dame zu gehen in mit dieser zu Quatschen ohne gleich einen Korb zu erhalten. Anscheinend wird das heute einwenig anderst gehandhabt, so wie ich aus den meisten Berichten von diversen Westside Gäste heraus lesen konnte.



    Stimmung & Umgang mit Gästen


    2. Die Stimmung war immer ausgelassen. Die Frauen lachten, wollten tanzen...oder im Sommer draussen im Pool schwimmen gehen. Ich erlebte schon einmal einen Freitag-Abend, da konnte ich keinen Unterschied mehr ausmachen, ob ich nun in den Ferien war oder eben im Westside Club. So soll das auch sein... genau da liegt vermutlich der Hund begraben. Da hat es zwar schöne Frauen, aber meist aus dem fernen Balkan etc. Viele können kaum richtig deutsch, sind auf die schnelle Kohle aus, einige neugen bisschen zur Arroganz. Das darf nicht sein. Eine Dame hat aber durchaus das Recht bei einem Gast auch "Nein" zu sagen. Aber der Ton macht bekanntlich die Musik. Das haben die jungen Damen aber noch nicht ganz verstanden. Vielleicht müsste die Geschäftsführung hier einmal einen Workshop mit den Damen machen. Das diese zu einer guten Kommunikation und dabei zu einen gewollt guten Umgang mit den Gästen zurück finden. Es darf nicht zu einem Lotterie Spielchen werden als Gast.... Bei einigen hast Glück und dann erwischst Du eine Perle, bei anderen ist voll der Abtörner. Aber auch die herzliche Stimmung ist in diesem Club anscheinend vollkommen verloren gegangen. Auch nutzt es da nichts, wenn Ingo mit Youtube Filmchen diesen allgegenwärtigen negativen Eindruck mit schönen Kommentaren und Filmchen überspielen und aufhübschen möchte.



    Geschäftsführung


    3. Die Geschäftsführung. Da gehören meiner Meinung nach ein Macher ran. Vielleicht ein Mensch der nicht eine dunkle Puff Karriere mit Drogen, Gammelfleisch, Geschwätze und sonstigem Zeugs belastet ist. Eine Geschäftsführung der, die Sauberkeit, Ehrlichkeit, ein gutes Image, Zuverlässigkeit und eiserne Selbstdisziplin wichtig sind. Nicht solche die auf das schnelle Geld aus sind und mehr in den Ferien hocken als sonst was. Dann braucht es auch keine Tombola oder Gratis-Zischtig Gschänkli Tag.



    Gammelfleisch


    4. Beim Thema Gammelfleich halte ich mich da zurück. Ich hatte ohnehin nich das Bedürfnis verspürt in einem solchen Club zu Abend essen zu wollen. Den da würde sich bei mir schnell einmal die Frage aufdrängen, wo ist da die Küche, wie sieht die aus und wer kocht und führt diese womöglich? Aber Mund zu Mund Propaganda über diesen Gammelfleisch Skandal sind natürlich für einen solchen Club nicht sehr förderlich. Da hätte bei bekanntwerden die Geschäftsführung grad persönlich Stellung dazu nehmen müssten. Ferner hätten die schuldigen Personen sofort freigestellt werden müssen.



    Hygiene


    Eine andere Frage: Und sind die Fingerchen der Damen und Herren auch immer gewaschen wenn sie da am Buffet in das Essen hinein greifen. Das Thema Hygiene ist da sicher sehr wichtig, gerade in Anbetracht ein einem solchen Club, wo auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Den diese gehören nicht auf die Buffet-Bar und schon gar nicht auf ein Steak ;-) (Ironisch gemeint)



    Worte an Ingo Heidbrink


    Zu guter Letzt: Aber lieber Herr Ingo Heidbrink, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Vielleicht könntest Sie es ja einmal einrichten, aber nur wenn Sie dazu Zeit hätten, vor lauter Filmerei und Lamborghini politur, da einmal genauer hinzuschauen. Denn was haben wir aus der Geschichte gelernt. Auch das grösste Imperium ist einmal dem Untergang geweiht. So bei Alexander dem Grossen, den Römern, den Spaniern, Hitler, Soviets usw. geschehen. Wir hoffen es zwar nicht, aber auch das IH Imperium könnte plötzlich einmal untergehen. Das fände ich allerdings sehr Schade, ich hatte es immer sehr genossen früher in diesem Club. Also Herr Ingo, Sie wissen nun, was Sie für 2025 in Ihre Pendenzen eintragen müssen!