Sexpark X-Mas Party: Rückblick auf eine verdiente naughty Party
Das war doch mal eine Party die ihren Namen verdient hat. Der Club war sehr gut besucht, der DJ sorgte für gute Stimmung und die Weihnachts Engel waren alles andere als brave Engel. Sie waren echt naughty. Endlich mal Erotik Shows die ihren Namen verdient haben. Es kam einem vor als hätten die Girls intern eine Battle wer die heisseren Shows macht .. die Rumäninnen , die Ungarinnen oder die Latinas. Es gab Dildo Shows , Lesben Shows usw. Für mich hatten die Ungarinnen da etwas die Nase vorn aber auch die anderen haben mich wirklich positiv überrascht.
Gezimmert hab ich dann aber mit der Dominikanerin Katty Katty DomRep im Sexpark Als bekennender Latina Fan kam ich an der schönen Karibik Perle nicht vorbei . Und es wurde direkt eine Stunde daraus. Gfs vom Besten und in Gedanken war ich schon am Strand mit ihr, auch wenn das wohl ein Traum bleiben wird.
Nach dem Zimmer bin ich noch geblieben und sie sass trotz dem Männer Überschuss noch ne Zeit kuschelnd mit mir auf dem Sofa. Muchas gracias dafür liebe Katty. Viel später als geplant aber glücklich habe ich mich dann auf den Weg in meine Heimat gemacht.