Alles anzeigen
Klare Frage, klare Antwort.
Kann ich nicht, da ich weder die exakten Ausgaben noch die wirklichen Einnahmen kenne. Ich weiss nur, dass 50 Girls täglich Eintritt und Übernachtung in Afrim-eigenen Hotel bezahlen. Und ich unterstelle, das du nur mit dem Eintritt der Frauen knapp 250.000 !!! CHF Einnahmen im Monat hast. Und man mit denen locker die Unkosten finanzieren kann. Ohne Eintritte, ohne kostenpflichtige Getränke, ohne Champagner- , ohne Suite-Umsatz und ohne verfallene Packete der Gäste uswusf.....
Afrim kommt aus der Gastronomie und Hotelbranche, und ist kein Anfänger, wie ihn Ingo immer hinstellt, sondern mit allen Wasser gewaschen . Zudem soll er über erhebliche Geldmittel verfügen. Mehr möchte ich nicht schreiben. Insider wissen was ich meine, Andere brauchen es nicht zu wissen. DER legt garantiert nicht drauf....und wenn , macht er die Firma zu und eine Neue auf.
100% einverstanden, kein Clubchef egal wie sie alle heissen, sind Wohltäter die ihr Geld verschenken damit wir billig ficken können. Diese Herren (und Damen?) kommen immer zu ihrer Kohle und das sicherlich nicht zu knapp.
Irgend jemand bezahlt aber immer.... Das Geld wächst nicht auf Bäumen....
Wenn nicht die Frauen oder wir Freier, dann halt Lieferanten und Handwerker wenn wieder mal eine GmbH Konkurs geht oder das Geld kommt aus anderen inoffiziellen Quellen.