Actionreicher Sonntag im Zeus: Überfüllung, Vanessa, Hausverbot
Ich geh gestern Sonntag Nachmittag 15.12. ins Zeus, weil ich denke, Sonntag etwas ruhiger, aber nix da! Club so voll, überfüllt! Ich komme rein, frage was ist los hier, Rezeption sagt: fast 100 Gäste und 45 Frauen sind gerade in Club drinnen!!! Boah, so viele Leute, überall Gewusel. Ich bleib bis später abends, immer mehr Leute kommen und gehen. Ich treffe paar Kollegen aus andere Clubs, wir reden gut und macht Spass.
Dann ich rede mit Kollege, da flirtet heisses Mädchen von Bar zu mir. Sie kommt rüber, setzt sich Sofa neben mich. Vanessa https://www.zeus.ch/girl/65006 heisst sie, sehr heiss, küsst mich mit Zunge, macht mich verrückt. Wir gehen Zimmer, sie springt auf mich, knutscht wild, ihre Pussy wird immer feuchter, sie rutscht auf mir rum. Ihr Pussy-Piercing spüre ich auf meinen Schwanz, sehr gut. Halbe Stunde Sex, sie ist so wild. Vanessa sagt, sie letzte Woche Teeny Gangbang gemacht. Ich denke, wow, was für eine geile Bitch!
Nach Zimmer mit Vanessa ich gehe Rezeption vorbei, will duschen. Da steht Chef Gabriel und ruft Gast: "Komm her, soll ich dich Freddy oder Fitness nennen?!!!" Gabriel spricht scharf mit Gast. Gast wird klein und rot in Gesicht. Dann ich gehe Umkleide, sehe Sexyboy99 und Caballero reden. Plötzlich stürmt Freddy in Umkleide rein, schreit und beschimpft alle Leute, fragt, wer sein Forum-Name dem Gabriel verraten hat. Gabriel sagt zu Freddy: "Du hast jetzt Hausverbot, raus hier!" Aber Freddy will erst noch Essen, weil im Eintritt inklusive das ist sein Recht sagt er. Freddy geht Restaurant, Gabriel merkt und rennt hinterher, zieht Freddy raus aus Restaurant und sagt: "Nix Essen, sofort raus jetzt, komm nie wieder!"
Es war ein Actionreicher Sonntag. Heute ich sehe, Paketpreis im Zeus geändert. Jetzt wieder 99.- statt 69.- wie vorher.