Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus : Das neue Göobe in der Szene?

Diese Überschrift könnte als der Witz des Jahre gekrönnt werden. Wenn ich mir den Tagesplan von Zeus anschaue muss ich nur lachen, nicht annnähernd zum Globe. Die ganze Infrastruktur im Zeus ist villeicht besser als im Globe aber schlussendlich jedem das seine . Globe wirde einfach die Nummer 1 bleiben.

Lieber Globe-Mitarbeiter Sunny alias Dangerous

angesichts der aktuellen Entwicklungen möchten wir klar und deutlich festhalten, dass die Imperium-Clubs, die Absteiger bzw. Ablöscher des Jahres 2024 sind. Dazu hast auch du, zweifellos einen Beitrag geleistet. Schließlich bist du mit Absteigen, Abstürzen und Umfallen bestens vertraut, wie du einmal mehr eindrucksvoll bei der Sommerend-Party im Herbst diesen Jahres im Club History in Liestal demonstriert hast.

Nachdem dein Chef Ingo gegen ca. 17:00 Uhr das History verlassen hatte, hast du am DJ-Pult im Drogen- und Alkohol Delirium völlig die Kontrolle verloren. Wie man im Video sehen kann, hast du eine Waffe gezogen, sie während der Party auf die Gäste gerichtet, mit der Pistole längere Zeit herumgefuchtelt und dich in deiner Lieblingsrolle als „Dangerous" Jugo-Drogen-Gangster selbst inszeniert und gefeiert. Gegen ca. 20:00 Uhr war der Spuk vorbei, als du wie ein nasser Sack vor allen Gästen und Frauen bewusstlos zusammengebrochen bist, wie so oft... Zwei albanische Gäste mussten dich buchstäblich vom Boden aufsammeln. Man kann sich vorstellen, wie stolz deine Familie und Kinder auf solch eine echte Globe-"Manager"-Witzfigur des Jahres sind.