Jeder der rechnen kann weiss das Zeus keine Verluste sondern hohe Gewinne macht.
50 Girls zahlen Eintritt und Übernachtung: 160.- Franken am Tag.
50 Frauen und günstige Preise locken Gäste in Schaaaaaaaaren an, die wiederum Eintritt zahlen, Champagner- und Cüpli Umsatz machen uswusf.
Mit günstigene Zimmer können Girls die Gäste einfacher und schneller auf Zimmer bringen und dort Extras verkaufen. Also verdienen die Girls mit niedrigeren Preisen mehr Geld.
Alles anzeigen
Klopperhorst
rechne mir das mal vor oder korrigiere meine Rechnung.
Sagen wir mal wir haben Scharen an diesem Wochenende, 300 Kunden. Nehmen wir den Durchschnitt an und wir rechnen mir 3x30 min, also 139 pro Gast.
Das ergibt:
Eintritt Girls: 160-20= 140 x50 = 7000 (die 20 Franken sind mal eher klein gerechnet. Die Abbgaben an den Kanton, aber die Girls schlafen ja auch im Hotel, Du hast sicher den Transport der Girls zum Hotel gesehen, 2 Vans)
Eintritt Gäste: 139-200= -61 x 300 = minus -18'000 (abgerundet)
Zimmer Einnahmen: 0 (null) geht alles an die Girls, vielleicht mit dem Preisaufschlag ist jetzt dies anders)
Ausgaben (Party abend):
Dj: Sicher: 1000CHF oder mehr heutzutage für ein Dj
Personal: 8 oder mehr (2 an der Bar, Rezeption, Manager und Susanna, 2 Köche und...)
Infrastruktur: Wellness, Miete, Heizung etc.
Essen: ?
Einnahmen:
Getränke: Weiss ich nicht, aber Du musst viel verkaufen, um Netto (nicht Brutto) einen Gewinn zu machen.
Das absurde ist dann umso mehr Gäste, umso weniger Zeit haben die Girls für Getränke bis zum nur noch zimmern, denn die Gäste warten und das wollen die Girls ja auch. Sie verdienen mehr als zu drinken.
Aber nur mit den Eintritten und Dj bist du bei minus 12'000, ohne Personal etc. und hoffen dass Du nicht mehr Kunden hast. Der grosse Posten machen die Verlustpakete aus, ohne diesen, ja würde ich Dir zustimmen.
Aber korrigiere die Rechnung oder rechne mir mal vor.