Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Die neidische und eifersüchtige Konkurrenz kann das Zeus-Preismodell hoch- und runter rechnen wie sie wollen. Alleinig zählt, dass es im Zeus funktioniert und Gäste, Girls, Betreiber zufrieden sind.

Die Frauen bekommen 100.- für 30min. und wir Gäste bekommen eine SUPER Qualität geboten.

Ich kenne 2 Frauen im Zeus, die täglich zwischen 1.000 und 1.500 Franken verdienen.

Dann hoffen wir mal dass die Pakete permanent bleiben. Ich mag das Zeus, jetzt umso mehr.

Da kennst Du aber die falschen Girls, ich kenn solche die verdienen momentan im Zeus viel viel mehr :), aber eben auf Kosten des Clubs.

Trotzdem hat es hier ein paar die aussagen ( Du einschliesslich) l, welcher aussagt, dass es für den Club lukrativ ist, aber keiner hat mir es vorgerechnet, nur immer etwas ohne Aussage geschrieben.

Für die Kunden und Girls finde ich es super. Ich habe dem Club schon sicher ụ̈ber 1000 Franken Verlust seit der Aktion eingefahren..

Klopperhorst

rechne mir das mal vor oder korrigiere meine Rechnung.

Sagen wir mal wir haben Scharen an diesem Wochenende, 300 Kunden. Nehmen wir den Durchschnitt an und wir rechnen mir 3x30 min, also 139 pro Gast.

Das ergibt:

Eintritt Girls: 160-20= 140 x50 = 7000 (die 20 Franken sind mal eher klein gerechnet. Die Abbgaben an den Kanton, aber die Girls schlafen ja auch im Hotel, Du hast sicher den Transport der Girls zum Hotel gesehen, 2 Vans)

Eintritt Gäste: 139-200= -61 x 300 = minus -18'000 (abgerundet)

Zimmer Einnahmen: 0 (null) geht alles an die Girls, vielleicht mit dem Preisaufschlag ist jetzt dies anders)

Ausgaben (Party abend):

Dj: Sicher: 1000CHF oder mehr heutzutage für ein Dj

Personal: 8 oder mehr (2 an der Bar, Rezeption, Manager und Susanna, 2 Köche und...)

Infrastruktur: Wellness, Miete, Heizung etc.

Essen: ?

Einnahmen:

Getränke: Weiss ich nicht, aber Du musst viel verkaufen, um Netto (nicht Brutto) einen Gewinn zu machen.

Das absurde ist dann umso mehr Gäste, umso weniger Zeit haben die Girls für Getränke bis zum nur noch zimmern, denn die Gäste warten und das wollen die Girls ja auch. Sie verdienen mehr als zu drinken.

Aber nur mit den Eintritten und Dj bist du bei minus 12'000, ohne Personal etc. und hoffen dass Du nicht mehr Kunden hast. Der grosse Posten machen die Verlustpakete aus, ohne diesen, ja würde ich Dir zustimmen.

Aber korrigiere die Rechnung oder rechne mir mal vor.