Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Neue Pakete, geänderte Öffnungszeiten, etc. kann man auf der Hauptseite aufschalten. Warum nicht auch neue Preise? Wie viele gehen unter Preise schauen?

Ein normaldenkender Mensch klickt auf einer Homepage auf den Menüpunkt "Preise" wenn er sich über die Preise eines Unternehmens informieren möchte https://www.zeus.ch/page/preise Wenn du das nicht machst, ist es doch dein Problem.

Wenn ich mich über Aktionen und News eines Unternehmens informieren möchte, klicke ich auf den Menüpunkt "News" - dort siehst du die aktuellen News, Aktionen und neuen Öffnungszeiten https://www.zeus.ch/page/news

Auch ist nirgends erwähnt, das die Pakete nur bis 20:00 Uhr gelten. Soviel zur Transparenz 😉

Auch das ist eine falsche Behauptung von dir. Denn die Pakete gelten bis zum Ladenschluss!

Wenn man im Club Zeus bis 20.00 Uhr ein Paket löst mit 1x30min für 69.- Fr, 2x30min für 139.- Fr oder 3x30min für 209.- Fr, so kann man diese Services bis zum Ladenschluss um 04.00 Uhr morgens einlösen. Also ist deine Behauptung falsch, dass die Pakete nur bis 20.00 Uhr gelten würden!

Das Zeus hat jetzt die Preise erhöht. 30 min Zimmer sind nun CHF 130.- und 1 Stunde Suite neu CHF 350.- Ich liebe eigentlich den Club Zeus, aber was transparent und Informationen angeht, da müsste man die Manager mal etwas Nachschulen.

Für manche wäre ne Nachschulung im Lesen auch angebracht ;). Auf der Homepage https://www.zeus.ch/page/preise stehen die Preise transparent geschrieben:

Ich war gestern das erste Mal seit ca. 3 Jahren im Zeus und habe das Preis System sofort kapiert, nachdem es mir Gabriel in 2 Sätzen und weniger als 30 Sekunden erklärte. Habe vorher nicht auf der Homepage nach den Preisen geschaut. Und Stammgäste wie du, die aller paar Tage ins Zeus gehen, kapieren das angeblich nicht, bemängeln Transparenz und fordern Nachschulung des Personals :rolleyes:. Wie frech und überheblich!

Schaut her, Jungs!

So sah das Buffet heute im Club Zeus aus, alles inklusive für nur CHF 69: Eintritt, 30 Minuten Vollservice, 1x Essen und Trinken.

Nach längerer Zeit habe ich dem Zeus heute mal wieder einen Besuch abgestattet und wurde direkt von Gabriel und Armando herzlich empfangen. Nach einer freundlichen Begrüssung bekam ich eine kleine Führung durch den Club. Und was soll ich sagen? Wow, wow, wow!

Oben im Club-Restaurant angekommen, wurde mir nach Absprache erlaubt, das Buffet zu fotografieren und wie versprochen, habe ich die Bilder gleich ins Forum gestellt. Auch an der Rezeption ein dickes Lob: Suzana war äusserst charmant, hilfsbereit und hat alles top im Griff. Man merkt einfach, dass hier ein unschlagbares Team mit Freude am Werk ist, das alle die gleiche Mission verfolgt: Der beste Club zu sein! Dieser Geist ist im gesamten Zeus spürbar.

Die Infrastruktur des Clubs ist modern, gemütlich und hat eine intime Atmosphäre mit einem durchdachten Konzept. Hier war ein Profi am Werk.

Überall im Club begegnet man extrem attraktiven Girls, alle freundlich, aufgeschlossen und kontaktfreudig. Hier bleibt garantiert keiner lange allein sitzen! Und trotz der super Attraktivität der Mädels sind sie bodenständig und keineswegs arrogant. Zusätzlich habe ich viele 6profi-Autoren getroffen, die ich von früher kannte. Ein gelungener Besuch auf ganzer Linie!