Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war vor kurzem zum ersten mal im Club Globe und bin extrem erstaunt gewesen über die Ignoranz der Girls. Bin bestimmt 2 Stunden dort gewesen und kein einziges Girl hat mich angeschaut oder angesprochen. Ich war absolut uninteressant für diesen Club. Ich frage mich ob es damit zu tun hat das ich ein junger Clubgänger bin und dementsprechend nicht nach viel Geld aussehe? Oder ist es so das man im Globe aktiv auf Frauen zu gehen muss? Vom Aussehen waren einige der Girls wirklich top Qualität, aber das Ignoriert werden hat mich so abgeturnt das ich ohne Service aus dem Club gegangen bin.

Warum ist online nirgendwo ersichtlich das die 69.- Aktion nur bis Abends um 8 Uhr gültig ist? Leider bin ich eine halbe Stunde gefahren um danach beim Eingang zu erfahren das ich regulär Eintritt plus 120.- pro Service bezahlen muss. Das Männer die eine Stunde vor mir im Club sind nur die Hälfte bezahlen müssen, fand ich schwierig. Habe dann lediglich ein wenig Sauna und Dampfbad gemacht.