Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Studio Mondana im H2o
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Na Und Laufhaus Villingen
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Sehr interessante Änderung.


    Folgende Schlussfolgerungen und Fragen kommen bei mir auf:


    - Auf einschlägigen Inserate Seiten werben laut eigenen Erfahrungen hauptsächlich noch selbständige Frauen die mehrheitlich in den möbilierten Stadt Apartment Wohnungen arbeiten und Gäste empfangen. Ich vermute das diese Immobilien Firmen bereits einen grossen Teil ihrer Umsätze mit der Vermietung an dieses Klientel machen. Bedeutet Umsatz Einbrüche für Inserate Seiten und Appartmenthotels. Bei Besuchen von solchen WGs habe ich jeweils immer mehrere BMWs und Mercedes Limos mit Ungarisch/Rumänischen Nummernschilder gesehen. Vermutlich reisen die Frauen mit ihrem Freund in die Schweiz und machen das ganze Geschäft auf eigene Faust.


    - Die Gewinner der Geschichte werden demnach die klassischen Sauna und Privatclubs sein, die auch beratend zur Seite stehen werden mit der Vermittlung von festem Wohnsitz, Krankenkasse und Einzelfirmen Anmeldungen.


    - Inwiefern wird sich die Branche durch diese Änderungen verändern und welchen Einfluss hat dies auf die Attraktivität des Geschäfts für Frauen? Wer wird davon profitieren? Wie werden Damen gebüsst die sich nicht an die Regelungen halten? Wie wird die Preisdynamik evtl. beeinflusst?

    Ich war vor kurzem zum ersten mal im Club Globe und bin extrem erstaunt gewesen über die Ignoranz der Girls. Bin bestimmt 2 Stunden dort gewesen und kein einziges Girl hat mich angeschaut oder angesprochen. Ich war absolut uninteressant für diesen Club. Ich frage mich ob es damit zu tun hat das ich ein junger Clubgänger bin und dementsprechend nicht nach viel Geld aussehe? Oder ist es so das man im Globe aktiv auf Frauen zu gehen muss? Vom Aussehen waren einige der Girls wirklich top Qualität, aber das Ignoriert werden hat mich so abgeturnt das ich ohne Service aus dem Club gegangen bin.

    Warum ist online nirgendwo ersichtlich das die 69.- Aktion nur bis Abends um 8 Uhr gültig ist? Leider bin ich eine halbe Stunde gefahren um danach beim Eingang zu erfahren das ich regulär Eintritt plus 120.- pro Service bezahlen muss. Das Männer die eine Stunde vor mir im Club sind nur die Hälfte bezahlen müssen, fand ich schwierig. Habe dann lediglich ein wenig Sauna und Dampfbad gemacht.