Eigentlich hatte ich vor, nur noch Erlebnisberichte zu schreiben, die andere vor Reinfällen warnen und Dienstleisterinnen, die einen miserablen Service bieten, möglichst zum verschwinden bringen
Da ich schon seit bald zwei Jahrzehnten hier im Forum interessierter Leser und gelegentlich auch Schreiber bin und zudem seit mehr als zehn Jahren Stammkunde im LaVie, will ich nun doch meine Erfahrungen im LaVie niederschreiben:
Im LaVie wurde mir in den vielen Jahren noch nie, wirklich nie AO angeboten und ich wurde auch noch nie um Kredite, Darlehen oder anderweitig um Geld gebeten, dass nicht direkt im Zusammenhang mit der Dienstleistung zurecht fällig wurde. Zudem habe ich mit wenigen Ausnahmen immer einen guten bis sehr guten Service erfahren.
Ich denke es liegt vorallem daran, dass ich nur mit einem sehr beschränkten Kreis von Girls auf's Zimmer gehe und diese wissen, dass ich kein AO praktiziere. Natürlich war AO und was im LaVie abgeht schon öfters ein Thema und ich weiss, dass viele Freier nach AO verlangen. Ich habe von meinen Stammgirls schon öfters Komplimente erhalten, da ich als langjähriger Stammkunde noch nie nach AO gefragt habe
Was ich ebenfalls bemerkt habe ist, dass die AO-Fraktion, für die Frauen die das nicht anbieten, ein ziemlicher Stress ist, denn sie versuchen Freiern die mit AO Girls auf dem Zimmer waren aus dem Weg zu gehen und machen keine Dreier mit Girls die AO anbieten. Das unter Kontrolle zu haben ist natürlich völlig illusorisch.
Ich denke für eine gute Stimmung unter den Frauen ist das AO-Thema definitiv nicht förderlich und als sich im letzten Sommer eines der AO-Girls den Tripper eingefangen hat (könnte natürlich auch ohne AO passieren) war es im LaVie, trotz heisser Temperaturen im Garten, ziemlich frostig.
Zum Glück haben die sofort eingeleiteten Tests ergeben, dass sich die Bakterien noch nicht weit verbreitet hatten und (Irrtum vorbehalten) nur zwei Girls behandelt werden und aussetzen mussten. In einem schlimmeren Fall, hätte der Klub wohl für ein paar Tage schliessen müssen.
Fazit: Obwohl ich langjähriger Stammkunde im LaVie bin, weiss ich nicht wirklich, wie umfangreich AO dort angeboten wird. Etwas optimistisch stimmt mich, dass in einem Schweizer AO Forum, in dem ich gelegentlich mitlese, das LaVie absolut kein Thema ist.
Für mich gilt auf jeden Fall "im Minimum en Gummi drum", denn auch mit Kondom gibt es ja noch genügend Risiken und ja, ich würde au lieber ohne ficken.