Über keinen anderen Club wurden in letzter Zeit so viele negative Vorfälle bekannt. Wenn man im LaVie von einer Frau direkt nach Drogen gefragt wird und ungefragt AO angeboten bekommt, weiss man, dass etwas nicht stimmt. Den meisten Kunden ist das egal und sie verschliessen die Augen davor.
Hallo Troja
wir beide kennen uns vom Lavie. So wie du, muss auch ich unter einem anderen Pseudonym schreiben um nicht erkannt zu werden. Anfang diesen Jahres hat es angefangen als Amanda und Maya vom Lavie ins Blue-Up gewechselt sind. Da sind viele heftige Sachen vom Lavie ans Licht gekommen, schwerverdaubare Kost für viele Gäste. Die Fassade hat Risse bekommen.Ab da fing das rumoren, Unbehagen und Fragenstellen bei den Gästen an.
Mehrere Kunden wurden privat abgezockt und sogar erpresst.
Der grosse Wendepunkt war die Jubiläumsparty im Lavie Ende Mai diesen Jahres. Du warst auch da und wir haben uns kurz unterhalten. Da fiel es mir richtig auf, dass es in dem Club hinter der Fassade extrem brodelt und irgendwann der Kessel platzen muss. Vordergründig alles lustig, aber die Chefin Marianne stand völlig neben sich und unter Druck, da vier betrogene Gäste die ich kenne, Marianne scharf angeschaut haben, wollten sprechen und Geld zurück. ein paar Stammgäste haben hinter vorgehaltener Hand getuschelt, wegen den bekannten Problemen. Ab diesen Zeitpunkt hat die Negativ Welle immer mehr Fahrt aufgenommen und Sachen sind rausgekommen die gar nicht gehen aber die Erpressungen sind trotzdem weitergelaufen .
Ich denke Marianne hat den Bogen gnadenlos überspannt. Immer nur dastehen und die Gäste anlächeln und mit verstellter verniedlichter Teenie-Sprache die Gäste einlullen, sie wüsste von nichts und die Gäste sind selber blöd den so was passiert.., irgendwann kippt das und dann merken viele Gäste das sie nicht die einzigen sind, die von den Frauen mit fünfstelligen Beträgen ERPRESST wurden. Ach du auch, echt und du auch, aha der auch ... usw... Aber die Frauen werden in dem Club rund um die Uhr mit Video und Ton Aufzeichnung überwacht und haben Ausgangsverbot und dürfen sich mit niemand im Ausgang treffen und das wird überwacht. Wie kann sie sagen sie weiss von den ganzen Fällen nichts, das ist unglaubwürdig!
So unglaubwürdig wie das Marianne von AO, den Krankheiten und vielen Abtreibungen angeblich nichts weiss und keine Frau AO machen würde und ich und mein Kollege haben Marianne im Sommer angesprochen ob das stimmt mit AO und sie reagierte mit bösen Blicke und sagte das sie nie wieder was von dem Thema hören will und drehte sich um und ging.