Wischi-Waschi-Globe-Legenden
Der angeblich "hochgelobte Service" im Globe ist nur noch eine leere Phrase, nicht mehr als eine überholte Mär und leeres Gerede aus längst vergangenen Zeiten.
Die Girls im Globe sind heute dieselben, die man auch in anderen Clubs wie Freubad, Zeus, Blue-Up, Palladium, Palace, Swiss, Cleo, Privat Wohnungen, Hotels und vielen FKK-Clubs in Deutschland findet. Sie wechseln ständig zwischen den Locations, was den angeblichen „Globe Premium“-Status völlig entzaubert. Das angebliche „Exklusivitätsniveau“ existiert schlichtweg seit Jahren nicht mehr!
Dennoch rechtfertigen das Globe und seine verbliebenen Jünger die höheren Preise mit einem vermeintlich besseren Service – ein Argument, das längst nicht mehr der Realität entspricht und nur ein Mythos ist - weil sie entweder andere Clubs nicht kennen oder bewusst ein falsches Bild in der Öffentlichkeit zeichnen wollen.
Viele ehemalige Stammgäste meiden das Globe inzwischen. Von den wenigen, die noch hingehen, reden nur verblendete Jünger davon, während die Mehrheit längst in andere Clubs abgewandert ist, wo ein faireres Preis-Leistungs-Verhältnis, bessere Stimmung und lockere und kommunitative Girls geboten werden. Es ist offensichtlich wo der Bär steppt: Im Forum wird mit Begeisterung und Enthusiasmus über das Zeus berichtet, während kaum noch Beiträge über das Globe geschrieben werden. Das Globe ist out. Andere Clubs sind besser.
Und was ist mit den Frauen im Globe?
Die Mehrheit der Gäste hat auf diese Girls im Globe überhaupt keine Lust mehr. Egal, wen man fragt, die Antworten sind immer gleich: „Ich war schon ewig nicht mehr im Globe“ oder „Diese überheblichen Girls mit ihrem Diven-Gehabe und Nichtbeachtung brauche ich definitiv nicht!“ oder „der Service ist zwar technisch gut aber maschinell abgespult und die Leidenschaft und Individualität fehlt" oder „im Globe werde ich nur als Geld-Esel für Abzocke betrachtet und wahrgenommen wenn ich mit Tausendern herumwedle" oder "ich bin nicht mehr bereit den doppelten-dreifachen Preis zu zahlen, für eine Leistung die woanders sogar noch besser ist".
Und dann die Globe Abzock-Praktiken:
Und dann gibt es noch die dreisten Betrügereien: Gäste werden für eine Stunde mit über 1.000 Franken zur Kasse gebeten wie Falkenauge berichtete oder für zwei Stunden mit zwei Girls um über 10.000 Franken erleichtert. Das sind Praktiken aus alten Cabaret-Zeiten, als man Kunden gnadenlos ausgenommen hat, Praktiken, die in einem modernen Club heutzutage absolut fehl am Platz sind.
Von den sogenannten "Afrim-Clubs" hört man solche Geschichten überhaupt nicht. Und kein einziger Gast hat sich jemals im Forum darüber beschwert, dort finanziell betrogen worden zu sein. Das spricht eindeutig für die Seriosität und Fairness dieser Afrim-Clubs gegenüber ihren Gästen.
Ironischerweise wird Afrim, der immer wieder vom Globe-Chef Ingo Heidbrink öffentlich als "mazedonischer Betrüger" diffamiert wird, selbst nie mit solchen Praktiken in Verbindung gebracht. Stattdessen ist es ausgerechnet Ingo selbst, wo Gäste darüber Berichten wie sie in seinen Clubs ausgenommen wurden. Wie schon oft im Forum geschrieben wurde und sich alle Club Betreiber einig sind: Ingo wirft anderen genau das vor, was er selbst praktiziert – offenbar, um von seinem eigenen Verhalten abzulenken.