Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

keine Ahnung habe mit einem älteren herrn auf dem Parkplatz geredet… weil es keine Parkplätze mehr gab. Und ich gerade ankam, wies er mich auf einen mit gelben Kreuz Parkplatz und sagte ohne ich fragte …. Er sei der Eigentümer des Gebäudes !

Dann fragte ich wegen dem Abriss….. wie so sollte dieser Mann mich anlügen wenn er mir einer seiner gesperrten Parkplätze anbietet… Macht doch kein Sinn oder ?

Lg Ricki

ricki,.....du fährst also rein zufällig auf den Parkplatz vom Zeus..... rein zufällig steht dort einer der sich als der Eigentümer des Gebäudes ausgibt..... und Parkeinweiser und Parkplatzwächter spielt..... weil er sonst nichts zu tun hat.... und wartet bis ihn einer wegem dem Afrim und dem Abriss interviewt..... geh doch einfach auf Bauamt und erkundige dich an der zuständigen Stelle.... aber frag nicht wieder einen der vor dem Amt rum lungert und sich als Bauamtleiter ausgibt....