Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Jeder weiß, in welchen Clubs AO (Geschlechtsverkehr ohne Schutz) fast schon zum Servicestandard gehört, und trotzdem geht man hin. Jeder kennt die Zustände in manchen Clubs, wo die Girls verpeilt sind und die Geschäftsführer noch mehr, aber trotzdem werden sie besucht.

Lieber Zivilcourage24

ich bin nicht so vertraut mit der schweizer Clubszene wie du. Ich kann mit diesen pauschalen Anschuldigungen nichts anfangen. Bitte gehe mit gutem Beispiel voran und beweise Zivilcourage:

Nenne mir bitte die Namen der Clubs, in denen AO fast zum Servicestandard gehört. Ich und viele Andere wissen es nicht.

Es ist kein Geheimnis, wie die Betreiber ticken. Der eine ist ein krimineller Betrüger, der über Leichen geht, Hauptsache er und seine Balkan-Sippe profitieren. Der andere Akteur ist ständig am Denunzieren und Lügen, während seine Mitarbeiter teilweise so zugedröhnt sind, dass sie nichts mehr checken. Trotzdem rennt man dorthin, sobald es eine Aktion gibt und ein paar Franken gespart werden können.

Bitte lüfte das Geheimnis und nenne den Namen des kriminellen Betrügers, der über Leichen geht und warum die Polizei nichts unternimmt und die Leichen birgt? Bitte nenne den anderen Akteur, der nur denunziert und lügt und nenne seine zugedröhnten Mitarbeiter. Ich und bestimmt viele Andere wissen es nicht.

Bitte lass uns nicht dumm zurück sondern kläre uns auf. Du hast dich um die Wahrheit verdient gemacht. Danke für deine Infos.