Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

:/ ich vermute, dass jabo einen Scherz gemacht hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Angebot wirklich gibt, solch kuriose Rechnungen machen wohl nicht einmal Zeus-Manager...8o8):S

auf der HP habe ich dieses Mc-Fick (all-you-can-fuck) -Angebot zumindest nicht gesehen...8|

Von den 365-Grad Mc-Figger-Abos für schmale 2199.- sind nur noch wenige übrig. Und die gibts nur noch diese Woche bei Gabriel persönlich unter der Hand. Deshalb hat er das Angebot von der Homepage wieder runtergenommen :smile: :smile: :smile:

Wahrscheinlich hat das Abo bei den Imperium Spezialisten schon Aufruhr ausgelöst, weil manche dort heute schon nervös herum telefoniert haben :smile:

Das ist das passende Weihnachtsgeschenk für Frauen, die nicht mehr mõchten dass ihre Männer dorthin gehen, weil mit diesem Abo der Zimmerbesuch zu teuer ist 🤣

Deshalb kann man noch diese Woche eine Jahreskarte inkl Sex kaufen :smile: jeden tag hingehen, Sex, Essen, Trinken, Wellness.

Jahreskarte ohne Sex 1.999.-

Jahreskarte mit Sex 2.199.- (Black Friday Week)