Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich habe von einigen Mädels im Club Lavie die Handy-Nummer, daher ist dies kein Problem. Wenn man diese Nummern auf dem Handy speichert, bekommt man auf Facebook automatisch Freundschaftsvorschläge. So kam es, das wir über Facebook befreundet waren. Schon im Frühling dieses Jahr wollten sie mit dem Bild aus Screenshot 4 von mir 1.000 Franken erpressen, mit der Begründung das Kim angeblich wegen mir im Krankenhaus sei und dringend Geld brauche.

Hallo Josef 2.0

Wer seine "echte" Telefonnummer an Prostituierte weiterreicht, braucht sich über gar nichts beschweren! Das ist genauso so, wie wenn du in Neapel, auf einem großen Parkplatz, in deinem offenen Cabriolet dein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz liegen lässt und du dich dann abends beschwerst, dass es jemand gestohlen hat.

Die anderen empörten Herren hier sollten nicht über Zigeuner, Moral, Clubschließung und sonstige naive Weltvorstellungen schwadronieren, sondern besser Zuhause bleiben. Rotlichtmilieu bleibt Rotlichtmilieu, da ist kein Platz für Träumereien! Prostituierte bereiten uns viel Freude und können uns nur soviel schaden wie wir auch zulassen. Und Schuld sind sowieso immer die anderen.