Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

ich habe mir in der Vergangenheit tatsächlich mal ein paar dieser YouTube-Videos angeschaut, oder besser gesagt, mich durchgequält, weil ich auch mit YoutTube zu tun habe.

Aber mal ganz ehrlich, das ist wirklich ganz schwere Kost. Wer kann sich das regelmässig und auch noch freiwillig antun das anzuschauen?!

Egal ob man pro oder contra Ingo Heidbrink ist, das ist einfach purer Horror 🙈🤣.

Diese Videos sind Imperium Jubel- und Ingo Heidbrink glorifizierungs- videos im Stil der Berichterstattung von Nordkoreas Staats-TV über den dicken, pardon grossen Führer Kim. Jede kritische Bemerkung oder Bericht führt zu 10 Jahren Lagerhaft. in diesen Videos geht es nur darum wie angeblich seriös, erfolgreich, und reich Ingo ist und welche erfolglosen Stiergänger alle Anderen Clubs und Gäste sind. Das ist so augenscheinlich das es direkt auf fällt.

Seltsamerweise denunziert Ingo ständig über Drogenmissbrauch, Menschenhändlern und Zuhälter in anderen Clubs. Und das über Clubs, in denen sein jetziger und persönlicher Drogen Hofnarr Torsten bis vor kurzem noch angestellt war.