Hallo, liebe Leute! 🙋🏻♂️ Letztendlich, nach einer ganzen Weile, in der ich das Forum hier verfolge, eure Erfahrungen aus dem Schatten lese und nützliche Informationen über Saunaclubs in der Schweiz sammle 😁, habe ich mich entschieden, über meine Erfahrungen zu schreiben, weil ich einfach beeindruckt war. Ich besuche seit einiger Zeit Saunaclubs, darunter auch Zeus.. Aber ich sage euch, was ich am Samstag dort gesehen habe, hat Zeus ehrlich gesagt auf den ersten Platz meiner Favoritenliste gebracht.
Ich gehöre zur jungen Generation und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass eine Party mich mehr beeindrucken könnte, nach den Dutzenden, auf denen ich im Laufe der Jahre gewesen bin 😂 Zeus hat dies durch die Atmosphäre geschafft! Wir, Männer, hatten alle Spaß und tanzten zusammen mit den Mädchen und es war klar, dass nichts erzwungen wurde... alles kam von alleine! Die Mädels waren sehr schön und sexy und hatten eine sehr gute Laune! Sie luden uns zum Tanzen ein und verwöhnten uns mit TRAUM-Moves! 🤤 Die ganze Nacht stand im Zeichen von Shows, Tanz und Spaß!
Fazit: WOW! Ich verließ Zeus zufrieden, glücklich und ein wenig traurig darüber, dass der Abend vorbei war, aber ich kann die nächste Party kaum erwarten, denn was in Zeus passiert, kann man nicht überall sehen!