Lavie Herdern: Schwangerschaft & Vaterschafts-Gerüchte | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Vaterschafts-Anschuldigung: Ein Christkind aus dem Lavie?
Ich werde beschuldigt, gestalkt und bedroht, eine Dame aus dem Lavie geschwängert zu haben – und das ohne AO. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen, fast wie vor 2024 Jahren. Offenbar habe ich es geschafft, wie Josef eine Frau zu schwängern, obwohl ich mit Verhüterli unterwegs war. 😂
Dieses Jahr im Frühjahr war ich mit Kim im Club Lavie im Zimmer und hatte geschützten Geschlechtsverkehr mit ihr Kim - Hübsches GFS Teenie mit zarter Figur im Club Lavie
Kim, ein Girl das nicht zur AO-Fraktion gehört. Nach der Lavie-Jubiläumsparty war Kim nicht mehr im Lavie und ich habe sie nie wieder gesehen.
Nun bekomme ich acht Monate später eine Nachricht von einer anderen Dame aus dem Club Lavie (Bianca) die vorher bei den Bombengirls war, die mir mitgeteilt hat, dass Kim von mir schwanger sei. 😲 Bianca | Lavie Saunaclub | Geiles Vorglühen & Sexy Arsch
Nun werde ich von Bianca und ihrem angeblichen Bruder oder Manager "Roland" gestalkt, mit Anrufen und über Facebook gehen sie an meine Kontakte und schreiben meine Frau an. Sie haben mir gedroht mich fertig zu machen. Roland hat schon mehrfach Geld von mir gefordert.
Übrigens, hier der Originaltext der Nachricht: „Azt ugye tudod hogy terhes volt tőled“ (Ungarisch für: "Du weißt doch, dass sie von dir schwanger war.")
Das Kuriose: Die angeblich schwangere Kim ist seit Sommer nicht mehr im Club Lavie, während diejenige, die mir das schreibt (Bianca), immer noch im Lavie arbeitet. Bedeutet das etwa, dass die „Scheinschwangerschaft“ am 24.12. endet und wir dann ein zweites Christkind feiern können? Ein neues Zeitalter beginnt! Ich liebe diesen Club und habe schon vieles erlebt, aber das hier ist wirklich der Knaller.
Das Beste daran: Die Dame, die angeblich schwanger ist, würde ich sofort heiraten. Und diejenige, die mir das geschrieben hat, könnte ich glatt zur Hexe erklären und verbannen. 😄
1. Screenshot:
"Du weisst, dass sie von dir Schwanger war."
2. Screenshot:
"Hallo xxxx
Weisst du was passiert ist: Bianca liegt im Krankenhaus.
Bianca wollte sich umbringen. Warum redest du nicht mit ihr?"
3. Screenshot:
"Du hast gesagt du bist im Krankenhaus, du armseliges Schwein.
Du machst einen Mensch kaputt und dann haust du ab.
Es nicht so ein grosses Ding, ich habe nur 300 Franken verlangt."
4. Screenshot:
"Schick mir mindestens 150 Franken.
Ich habe ein grosses Problem. Das alles ist wegen dir!"
5. Screenshot:
"Warum machst du das?
Ich werde alles deiner Frau erzählen!"