Mal sehen, ob du in 6 Monaten immer noch so denkst, wenn das Zeus Konkurs anmelden muss.
Jeder der von Betriebswirtschaft versteht, dass man einen Club von der Größe nicht mit Spottpreisen betreiben kann.
Wenn Wirklich 50 oder auch 40 Girls jeden Tag ihre 160 abdrücken, für den Eintritt, plus evtl. für Übernachtungen, zumindest früher so gewesen, bedeutet das der Club mind. von jedem Girls etwa 200 plus hat. dies mal 40, gäbe ja über 8000 am Tag. wenn 50 Gäste 70 bezahlen gäbe das nochmals 3500, also Tages Einnahmen ohne Alkohol und der fliesst auch nicht wenig, alleine Viktoria Umsatz dürfte jeder Gastro Wirt gerne auf seiner Einnahmen haben
Also laufen da locker 15 riese über die Theke,. wenn diese 50 wirklich jeder auch auf dem Zimmer war, gäbe dann dies ein minus von 1500 Franken für den Club. so gesehen also vom Umsatz des Tages etwa 10% wo Sie verschenken. Oder man bucht es als Werbung ab, denn diese kosten auch, anstatt teure Plakat Werbungen, oder in Zeitungen. Die meistens nicht bringen. So gesehen gibt er die Ausgaben direkt dem Girl, anstatt eines Werbemedium.
Somit bleiben dem Club etwa 13 Tausend Franken am Tag.
Die frage ist also egal ob der Club 70, 100, oder 150 verlangt, reichen am Tag 13 tausend ? wäre im Monat etwa 390 tausend, damit müssen die Löhne, die Miete und die Betriebskosten bezahlen.
Als Inhaber einer Firma mit 5 Angestellten sage ich dir ehrlich, ich habe keine 390t Umsatz im Monat. und wir haben X Firmen Fahrzeuge im Einsatz. und es reicht uns locker schwarze Zahlen zu schreiben.
Ich nehme an das die Miete sicher sehr hoch sein wird, aber mit einem Umsatz von über 390t darf ein Objekt locker bezahlt werden, Angestellte, wie viele sind auf Monatslöhne, es Schlingeln dort immer so zwischen 4 bis 6 Damen und Herren rum. auch wenn 10 sind, was bezahlt der denen für Löhne. Kann mir nicht vorstellen das Monatslöhne für Angestellte in Clubs über 6000 tausend bezahlt werden. Aber habe da natürlich keine Ahnung was da für Löhne bezahlt werden, ist nur meine Vermutung. Daher der Club wird jedenfalls nicht wegen den Eintrittspreisen Konkurs gehen. Wenn dann, müsste andere gründe sein.
Deine Clubs haben vermutlich nicht diese Anzahl 3-beiner am Tag, wenn er also nur auf die hälfte oder ein drittel kommt, wird er mit höheren Preisen nicht unbedingt mehr Umsatz / Gewinn haben. Im Gegenteil verkaufe ich was am Tag 1000x für einen Franken habe ich 1000. verkaufe ich es aber für zwei Franken und verkaufe es nur 450x habe ich 900
Daher frage mal ob dein Club auch 10 riesen aufwärts am tag einnimmt, und was beim Club dann auch bleibt, oder nimmt er einfach dir 360 ab, aber das Girls wird vermutlich 50% abdrücken müssen.
Ach ja, in welchem Amtsblatt ist das gestanden. In keinem. Wer sollen die Brancheninsider sein.
Das mit dem Club Inhaber kann jeder ohne Probleme nachlesen. für etwas sind ja alle Firmen Online Register abrufbar dann kannste es prüfen.