Ich war schon öfters hier im Forum zum lesen, aber konnte mich nie dazu aufraffen was zu schreiben. Die Ausführungen von kiputka / Mendrisio kann ich jedoch so nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich bin nun schon seit 2 Jahren im Globe und seit 1 Jahr am public Dienstag unterwegs. Die meisten Girls am Dienstag haben mir die gleiche Geschichte erzählt: als sie anfingen war das schon etwas spezielles, aber sie haben sich schnell daran gewöhnt - mit der Zeit wurde es normal. Einige mögen den Dienstag nicht und sind daher auch regelmäßig dann nicht anwesend (lässt sich einfach über den Tagesplan nachvollziehen, also nix Zwang). Einige andere Girls wiederum entdecken hier die Möglichkeit mit und während einer laufenden Nummer gleich neue Kunden zu aquirieren (eine meiner Favoritinnen ist beim Blasen meines Schwanzes immer wieder intensiv damit beschäftigt die Umgebung zu beobachten, um den nächsten Kunden zu entdecken).
Mir ging es ganz ähnlich wie der Mehrheit der Girls. Am Anfang war ich skeptisch. Aber irgendwie auch (typisch männlich) voyeuristisch gereizt. Dann bin ich einfach mal hin um mir eine eigene Meinung zu bilden. OK, zugucken war easy und toll, aber selbst ne public Nummer machen? Bin dann mit einem Girl welches ich schon länger kannte in einem der dunkleren Schatten zu Werke gegangen. Nur ein, zwei Zuschauer - kein Problem. Ein paar Wochen später nochmal, dann auf nem Sofa - schon mehr Zuschauer - auch gut. Beim dritten Mal im Pool bei Flutlicht und einigen Zuschauern - immer noch kein Problem. Langsam fing es an zu gefallen. Ein paar Mal später dann Premiere auf der Bühne. Heute ist der public Tag nur noch ein normaler Mottotag. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen ich bin schon etwas abgestumpft - Schwänze, Muschis, Titten....wen juckts. Hat mich vor zwei Jahren der erste öffentliche Blowjob an einem "normalen" Tag noch aus den Socken gehauen, so ist dies heute oft nur noch ein kurzer Blick wert. Den meisten Girls geht es genauso.
Ich finde der public Dienstag ist ideal um mit altern Bildern und sexuellen Vorurteilen aufzuräumen. Sex ist nicht abartig, sondern ein Teil unserer menschlichen Natur. Nur unsere gesellschaftliche Sozialisation steht uns hier im Weg. Alle anderen Spezies auf diesem Planeten verstecken sich nicht, wenn sie am vögeln sind.
In diesem Sinne: alles kann, nix muss.