Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lieber Club Zeus

Ich möchte euch meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Meine Hochachtung für euer Personal, welches sich gewaltig ins Zeug gelegt hat, um auch dem hintersten und letzten Gast eine möglichst tolle Zeit zu bereiten. Sie sind den ganzen Tag gerannt, damit immer wieder alles aufgefüllt und gereinigt wurde, dass genügend lebensrettendes Essen parat stand, niemand verdursten musste. Auch die Girls hatten alle Hände (oder was auch immer) voll zu tun, damit keiner an Samenstau leiden, oder mit geschwollenen Eiern nach hause gehen musste. Der ganze Staff bemühte sich, mit Freundlichkeit und einem Lächeln, selbst die allerdümmsten Kommentare wohlwollend zu ignorieren, und alle machten ihre Jobs, wie man sie sich in einem Dienstleistungsbetrieb wünscht. Ihr macht gerade die beste Werbung für euch selbst.

Club Zeus

Ich habe eine unkonventionelle Bitte an euch: Bitte leitet diesen Dank und das Kompliment mal allen euren Mitarbeitern weiter, und zwar von Afrim bis zum Tellerwäscher, sie haben es sich verdient. Gerne auch an die Girls. Ich bin sicher, ich spreche nicht nur für mich.

El perversito

ich habe deinen Beitrag im Thema Club Berichte gefunden vom 30.07.2024 der ist jetzt fast 4 Monate her, aber keinesweges alt sondern hat noch immer Gültigkeit. Die wahnsinnig grosse Popularität die das Zeus bei den girls und den Gästen zur zeit hat kommt nicht von irgendwo her sondern es sind die Früchte von dem was du vor 4 Monaten geschrieben hast. letztens haben wir drüber diskutiert als wir uns im Zeus getroffen haben und waren einstimmig , das im Zeus zur Zeit alles richtig gemacht wird und uns fiel kein Punkt ein was nicht gut ist. In Zeus passt seit ein paar Wochen alles.

- Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Warmherzigkeit von Personal

- Sauberkeit, immer Garderobe aufgeräumt und sauber obwohl massenhaft Gäste

- Essen hat sich stark verbessert auf sehr gutes Niveau

- Frauenauswahl gigantisch gesteigert

- Frauen Service gesteigert und von Gästen nur gutes gehört

- Preis Leistungs Verhältniss unschlagbar mit 99.- alles inklusive

- Stimmung sehr gut in Club

- Alls ist auf neuste Stand mit Infrastruktur, schönste Wellness ever, Fumoire, grosser Club, modern

In fast alle punkten schneidet Palace und Swiss deutlich schlechter ab.

In Club Swiss waren heute 14 Frauen, in Palace 10 Frauen und in Zeus waren heute 29 Frauen.

In Swiss fast doppelte Preis und noch weniger Leistung, kein Essen, in Palace auch kein Essen ... kein Wellness. In Palace das Buffet bei Partys grottenschlechtes Essen ungeniessbar, unfreundlich, Sauerei in Garderobe.

Deshalb ich finde den Titel vom Thema Afrim schlägt zurück ist nicht richtig!!! Weil Afrim schlägt nicht, die Clubs von Afrim sind nur besser als die Clubs von Imperium. In Clubs von Afrim werden Kunden mit Preis-Leistung und Qualität marktgerecht überzeugt , deswegen läuft es so.

Der Markt hat immer recht, ob dir das passt oder nicht.