Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Vielen Dank allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Erfahrungen, Tipps & Ratschläge weiterzugeben.

Werde es mir, auch wegen der einen oder anderen "Warnung", nochmals durch den Kopf gehen lassen, ob dieser Schritt wirklich der richtige ist.

Werte Community

Ich, stiller Mitleser, nicht weiss wie erfahren, was den Liebesakt anbelangt & eher zurückhaltend, würde gerne um euren Rat ersuchen.

Mich interessiert und reizt diese Welt da draussen bereits seit geraumer Zeit und doch habe ich mich noch nie in einen Club gewagt aufgrund einiger Unsicherheiten.

Nun wäre meine Frage, ob es Sinn macht, als eher verunsicherter Anfänger gleich einen FKK-Club zu besuchen? War evtl. schon jemand in einer ähnlichen Lage und könnte seine Erfahrungen teilen?

Mir ist klar, dass jeder für sich selber entscheiden muss, ob man sich in dieses Abenteuer stürzen möchte oder nicht, aber eventuell hat mir ja jemand einen Tipp oder Vorschlag, welcher mir bei der Entscheidung hilft.

Einen schönen Samstagabend und beste Grüsse