Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich find es lobenswert das erstmals eine AO-Diskussion sachlich und respektvoll geführt wird, ohne Scharmützel, gegenseitige Angriffe usw.

als anonym stiller leser wundere ich mich warum immerer angemeldete leser so tun als wuessten sie von nichts und verhindern wollen das ao-girls benannt wereden

Hi Sandys, kannst du dich noch an die grosse AO Diskussion vor 1 Jahr erinnern, wo im Forum die Fetzen geflogen sind und im Streit geendet ist? Der Streit wurde damals von denen provoziert, die das benennen der AO-Girls bis aufs Blut verhindern wollten.und ausgerechnet die Leute waren AO Freier. Kannst du dich noch erinnern, als da rausgekommen ist das Lugano60 / Erste Person Singular, in Wahrheit der AO-Präsident ist. Er ist das beste Beispiel für einen der brutalsten Opportunisten. Im Forum hat er AO immer abgestritten und andere angegriffen wenn sie es wagten auf ein Girl zu zeigen. Aber i n Wahrheit ist er im Lavie nur mit Girls aufs Zimmer gegangen wenn sie mit ihm AO gemacht haben und von mehreren Frauen im Plan-B habe ich persönlich erzählt bekommen das er dort jede Frau mit AO bedrängt hatte!!! Jetzt ist er im Zeus unterwegs, ob er es dort genau so macht?

Freier die verhindern wollen das AO Girls benannt werden und AO Diskussionen unterdrücken wollen, genau die sind AO Freier. Sie wollen verhindern das das rauskommt, weil sie dann nicht mehr als Sauberleute dastehen für die sie sich ausgeben. und sie wollen verhindern das noch andere AO Freier auf diese Girls aufmerksam werden, weil in ihrer Fantasie wollen sie ja die einzigen sein die AO bekommen.