Alles anzeigenIch finde diese Thematik schon etwas bedenklich. Gerne hätte ich im Dezember im LaVie mal vorbei geschaut, allerdings schreckt das schon etwas ab. Ich möchte jetzt nicht unbedingt von einem Girl mit FO verwöhnt werden, welches sich nebenbei alles blank reinzieht.
Gerade die Dori hätte mich interessiert, allerdings scheint sie (gemäss anderen Quellen im Internet) dem AO nicht abgeneigt zu sein. Ob das wohl ein Grund ist, dass sie nirgends mehr im LaVie gelistet ist?
Gerne würde ich unter anderem etwas Zeit mit Victoria verbringen, aber dieser negative Touch vom Club bleibt jetzt wohl im Hinterkopf hängen. Schade.
Ich würds besser finden, wenn Girls aus den Clubs offen und ehrlich kommunizieren ob AO angeboten oder generell abgelehnt wird. Dann steht es dem Besucher offen, auf was er sich einlassen möchte.
wenn du 2 Monaten im voraus ein Club Besuch planst ist schon speziell. uNd ausgerechnet willst du in 2 Monaten mit der AO Queen Victoria Zeit verbringen obwohl du gegen AO bist. Das ist noch spezieller. Ich denke du bist jemand der sehr gut bescheid weiss was abläuft und stellst dich nur dumm.
deine Nurdane