Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    warum willst du nicht hingehen? Da du eh einen Gummi drüber ziehst, bist du doch Safe.


    Was denkst du wie viele HIV-positive Girls in der Branche arbeiten und niemand weiss es, auch in Clubs wo gewöhnlich nur mit Gummi praktiziert wird. Das schreiben sich die Girls nicht auf die Stirn das sie mit HIV infiziert sind und ist auch kein Hinderungsgrund nicht als WG zu arbeiten und es kontrolliert auch niemand. Viele Girls wissen es vielleicht nichtmal das sie HIV haben, weil viele sich nie testen lassen. Aber wenn man Geschlechtsverkehr nur mit Gummi macht ist HIV nicht übertragbar. Also wo ist das Problem?

    Deine Aussage ist 100% korrekt.


    Du weisst aber schon, dass es auch noch andere STI ausser HIV gibt und diese auch im dümmsten Fall durch FO weiteregegeben werden können? Die Chance, dass ein Girl durch AO noch andere STI aufgelesen hat ist einfach um einiges grösser.


    Und auf FO möchte ich nicht unbedingt verzichten, drum halt lieber zu einem Girl, welches zumindest durch AO nicht noch andere STI als HIV reingezogen hat.


    Aber eh, das ist nur meine Meinung. Andere sehen das vermutlich anders.

    wenn du 2 Monaten im voraus ein Club Besuch planst ist schon speziell. uNd ausgerechnet willst du in 2 Monaten mit der AO Queen Victoria Zeit verbringen obwohl du gegen AO bist. Das ist noch spezieller. Ich denke du bist jemand der sehr gut bescheid weiss was abläuft und stellst dich nur dumm. ;) :)


    deine Nurdane :*

    Hallo Nurdane, nicht so angriffig ;-)


    Weshalb ich den Besuch einen Monat im Voraus plane hat einzig damit zu tun, dass ich sonst noch einen Termin in dieser Gegend wahrnehmen muss und deshalb die Pflicht mit dem Vergnügen kombiniere. So einfach.


    Dass Victoria ebenfalls zur AO Fraktion gehören soll, hab ich nicht gewusst. Woher auch, mein letzter und einzigster Besuch im LaVie war im 2017. Aber danke für den Hinweis. Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich überhaupt dort hingehen soll. Man muss es ja nicht auf die Probe stellen.

    Ich finde diese Thematik schon etwas bedenklich. Gerne hätte ich im Dezember im LaVie mal vorbei geschaut, allerdings schreckt das schon etwas ab. Ich möchte jetzt nicht unbedingt von einem Girl mit FO verwöhnt werden, welches sich nebenbei alles blank reinzieht.


    Gerade die Dori hätte mich interessiert, allerdings scheint sie (gemäss anderen Quellen im Internet) dem AO nicht abgeneigt zu sein. Ob das wohl ein Grund ist, dass sie nirgends mehr im LaVie gelistet ist?


    Gerne würde ich unter anderem etwas Zeit mit Victoria verbringen, aber dieser negative Touch vom Club bleibt jetzt wohl im Hinterkopf hängen. Schade.


    Ich würds besser finden, wenn Girls aus den Clubs offen und ehrlich kommunizieren ob AO angeboten oder generell abgelehnt wird. Dann steht es dem Besucher offen, auf was er sich einlassen möchte.