Von Frauen, die inzwischen in anderen Clubs arbeiten, höre ich ähnliches. Im LaVie würden es viele machen und Marianne toleriere es.
tolerieren, das soll wohl eine Witz sein
Das läuft schon lange und was glaubt ihr warum Freier aus der ganzen Schweiz in einen kleinen Club im hinterletzten Bauerndorf pilgern und Mittags schon vor 12.00 Uhr auf den Parkplatz fahren, damit sie die ersten sind und vor ihnen noch niemand anders den Frauen reingespritzt hat und sie kein Schlammschieben machen müssen. Ein Kollege sprach Marianne vor 1 Jahr drauf an, und sie wurde sehr böse und wies es aggressiv zurück das sie davon nichts wisse und die Frauen kein AO machen, höchstens hinter ihrem Rücken bei der einen oder anderen in ganz seltenen Fällen aber sie kann nicht zum kontrollieren auf dem Zimmer dabei sein. Bei diesen Ausmassen.. das seit Jahren fast jedes Girl ohne Gummi fickt, kann keine Rede vom tolerieren mehr sein. Über das tolerieren geht das weit darüber hinaus wenn man gleichzeitig damit hohe Summen mehr kassiert. Der Profit steht über der Gesundheit der Frauen! Ich schätze, das der Club durch die AO-Praktiken der Frauen ca. 20-30 Gäste pro Tag mehr hat (AO-Freier) das macht mit Eintritten und Zimmergebühren mind. 50.000 Franken pro Monat Mehreinnahmen, hochgerechnet ist das über eine halbe Million Franken pro Jahr mehr in der Tasche. Für diese Beträge kann man schon mal vor "doofe" Freier Hinstehen und sagen, mein Name ist Hase und weiss von nix. Und wenn sich der Freier noch getrauen sollte im Internet Namen der Frauen zu nennen und das er im Club ohne Gummi gefickt hat bekommt er beim nächsten Besuch Hausverbot mit der Begründung das er durch sein unverschämtes Verhalten den Ruf des Clubs und der Frauen geschadet hat und es eine Unterstellung und Lüge ist. Fragt mal eine vertraute Frau, wieviele Kolleginnen sich in der Heimat regelmässig die Gebärmutter auskratzen lassen weil sie andauernd schwanger von den Freiern sind. Die Frauen gehen eines Tages krank und wie Müllsäcke zurück in Heimat wenn sie ausgedient haben. So funktioniert das System.