Gebe mal noch meine Erfahrungen und meine Meinung bzgl. AO im LaVie weiter.
Vor ein paar Wochen im LaVie wollte ich mit einer meiner Favs, nennen wir sie A, aufs Zimmer. Nach der Sauna stand ich an die Bar. Sofort kommt B auf mich zu, mit der ich beim letzten Mal im Zimmer war. A geht vorbei. Ich drehe meinen Kopf, um sie zu grüssen. Sie schaut mich kaum an. Ich denke, dass sie wohl ein Date hat und besetzt ist. Quatsche weiter mit B.
Irgendwann will ich es wissen und frage an der Reci nach A. Nein, nein, sie ist nicht besetzt, sie ist oben. Ich gehe rauf und finde sie. Wir vereinbaren ein Zimmer. A: Sie dachte, ich wollte mit B aufs Zimmer. Danach: Alles gut wie immer mit A. Zum Schluss habe ich kleinere Probleme mit dem Orgasmus, was nicht üblich ist. Braucht noch etwas Handarbeit.
A fragt mich: Ist der Orgasmus schwierig wegen dem Kondom? Ich: Nein, Kondom ist kein Problem! Ihren Hintergedanken habe ich nicht grad gecheckt. Später beim Auskuscheln fragt sie: Wurdest dir in diesem Club schon einmal AO angetragen? Ich überlege und sage: Indirekt schon. Einmal vor einem Jahr ein sehr heisses Zimmer, die Frau macht Andeutungen aufzusteigen ohne Kondom und schaut mich dabei fragend an. Ich: Das mache ich nicht.
Ein anderes Mal erst kürzlich: Gleiche Situation. Die Frau fragt mich: Mit oder ohne Kondom? Ich: Selbstverständlich mit. Sie hätte mich das nicht gefragt, wenn sie es ohne nicht machen würde. Mit beiden hatte ich schon vorher ein, bzw. mehrere Zimmer.
A: Wer war es. Ich wollte keine der Frauen blossstellen und nannte keine Namen. Sagte nur: Das erste vor einem Jahr, das zweite vor kurzem. A meinte: Ich glaub, ich weiss wer. Ungarisch oder Rumänisch? Ich: Ja, beide Ungarinnen. (Übrigens beide nicht genannt ganz unten im Thread) A ziemlich angesäuert. Offensichtlich dachte sie, ich wollte mit B gehen und nicht mehr mit ihr, weil die AO mache. Ich: Nein, mache ich sicher nicht, weil wenn sie es mir anbieten, dann bieten sie es vielen an.
Von Frauen, die inzwischen in anderen Clubs arbeiten, höre ich ähnliches. Im LaVie würden es viele machen und Marianne toleriere es. Die Klugen wie A nicht, aber halt andere und sie nennen Namen. Vor einiger Zeit, seien alle getestet worden und 5 hätten was gehabt.
Ich bin überzeugt: Einige Schreiber wie El perversito , gut bekannt im LaVie, wissen mehr. Warum schreiben sie es nicht? Warum bleibt El P theoretisch-allgemein und spricht nicht von seinen konkreten Erfahrungen?